Wie bringe ich mein Leben in Einklang für mehr Erfolg

 Wie bringe ich mein Leben in Einklang für mehr Erfolg

Wie bringe ich mein Leben in Einklang für mehr Erfolg

Zuletzt aktualisiert am 22. Februar 2021 by Roger Erwin-Kaufmann

Das Zusammenspiel zwischen Harmonie und Disharmonie

Inhaltsverzeichnis

Wie bringe ich mein Leben in Einklang – Ich akzeptiere und anerkenne alle Facetten, die zu meinem Problem gehören und vermeide jeden Widerstand! Man kann, liebe Leserinnen und Leser, durch dieses „Akzeptieren“ der Disharmonie, den inneren Schweinehund überwinden, weil es guttut Erfolg zu haben.

Die sieben goldenen Regeln eines Samurai – wie bringe ich mein Leben in Einklang

1. Rechtschaffenheit

Angemessenes Urteil oder Verfahren zur Lösung der Moral. „Sterben, wenn es richtig ist, zu sterben, zu streiken, wenn es richtig ist, zu streiken.“

2. Anstand

Eine Tugend nur in der Grundursache des Anstands. Der Tod aus einem unwürdigen Grund wurde als Tod eines Hundes bezeichnet. „Es ist wahrer Mut zu leben, wenn es richtig ist zu leben, und nur zu sterben, wenn es richtig ist zu sterben.“

3. Altruismus

Liebe, Liebe zu anderen, Mitgefühl sowie Gefühlsadel gelten als die höchsten Eigenschaften des Herzens. „Der Altruismus bringt alles unter seine Überzeugung, was seine Macht gleichermassen behindert, wie Wasser das Feuer kontrolliert.“

4. Höflichkeit

Ein schlechtes Verdienst, wenn es nur durch die Sorge aktiviert wird, den guten Geschmack zu stören. Vielmehr muss es aus einer nachdenklichen Rücksicht auf das Gefühl anderer kommen. „In seiner grössten Art kommt Höflichkeit der Liebe nahe.“

5. Genauigkeit

„Wahrhaftigkeit.“ Das Bestehen galt als ängstlich und als berüchtigt. In der Tat sorgten die Worte eines Samurai für die Wahrhaftigkeit einer Behauptung. Kein Gelübde ist wesentlich. „Über Grenzen hinausgehende Angemessenheit wird zur Lüge.“

6. Ehre.

Ein schillerndes Bewusstsein der persönlichen Würde und des Wertes ist im Wort Ehre enthalten. „Schande ist wie eine Markierung auf einem Baum, die Zeit, anstatt zu löschen, nur hilft, die Grösse zu erhöhen.“

7. Loyalität

Gerade im Kodex der ritterlichen Ehre ist Engagement wichtig. In dem Konflikt zwischen Verpflichtung und Zuneigung schwankt der Kodex niemals von der Wahl der Verpflichtung. „Ein Samurai musste sich an die Intelligenz und die Prinzipien seines Souveräns wenden, indem er die Aufrichtigkeit seiner Worte demonstrierte, indem er sein eigenes Blut fallen liess.“

Qi Gong – Im Lebensfluss der reinen Energie – Video mit chinesischen Weisheiten

Sie hören hier die 7 goldenen Gebote der Samurai – ich bitte um Verständnis, wenn es zu Übersetzungsfehlern gekommen ist. Letztlich sind nicht die Worte von Wert, sondern nur deren Geist.

Andreas Hesse

Anzeige:

Entweder du bleibst ein kleiner Fisch oder du lernst, wie man ein aussergewöhnlich erfolgreichen Menschen wird.

Letzte Chance auf „Neues Business-Buch kostenfrei ➔ aussergewöhnlich Erfolgreich“ nutzen

Letzte Chance auf „Neues Business-Buch kostenfrei ➔ aussergewöhnlich Erfolgreich“ nutzen https://cutt.ly/5kqqMj4

Ich biete „Jetzt kostenfrei: Sichere dir eines von 1.500 Büchern“ nicht mehr lange kostenlos an.

Du solltest dich also beeilen, um diese Gelegenheit nicht zu verpassen.

Ist es schon länger dein Wunsch, neues Business-Buch kostenfrei für dich!

Aussergewöhnlich Erfolgreich versammelt die 30 erfolgreichsten Unternehmer Deutschlands.

Wie du schnell und einfach einen erfolgreich wirst. Erfolg aufbaust, der mehr Einnahmen, mehr Abonnenten und mehr Autorität hat als all seine Konkurrenten.

Jolanda wollte schon immer erfolgreich werden. Sie wollte frei sein, seine Meinung teilen und vielleicht auch ein nettes Einkommen damit verdienen.

Jolanda hatte Leidenschaft, Energie und steckte viel Arbeit in ihre Arbeit.

Doch nach einem Jahr bekam sie nur Stress, wenig Geld als Dank für ihre Mühe.

Sie legte ihre Arbeit nieder und schickte alle Ratgeber zur Hölle.

Ihr Fazit: „Heute kann man nicht mehr erfolgreichen werden.

Die Zeiten sind vorbei!“

Hat Jolanda Recht?

So wie Jolanda fühlen sich heute vieler.

Sie arbeiten hart (unbezahlt wohlgemerkt), stehen früher auf, lesen zahlreiche Artikel über das Business und nehmen jeden Tipp mit, den sie kriegen können.

Aber die Erfolge bleiben aus.

Dabei willst du nicht einmal die Weltherrschaft.

Du willst keine Millionen verdienen.

Du willst auch nicht zum Guru werden.

Alles, was du willst, ist ein bisschen Anerkennung, etwas Selbstverwirklichung und vielleicht ein paar Euro.

Ist das zu viel verlangt?

„Wie bekomme ich mehr Erfolg?“

„Wie erhalte ich mehr Kunden?“

„Wie bekomme ich mehr Autorität?“

Diese Fragen werden irgendwie nie wirklich beantwortet.

Bis heute.

Ich habe nämlich einen Weg für mich entdeckt.

Diesen Weg sind auch zahlreiche erfolgreiche Menschen vor mir gegangen.

Und diesen Weg möchte ich dir nicht verschweigen.

Der Weg zu einem erfolgreichen Business wurde schon oft klar aufgemalt, doch viele haben einfach Angst, diesen Weg zu gehen.

Ehrlich gesagt: Es ist der einzige Weg, der immer funktioniert.
Und: Dieser Weg ist das grösste Geheimnis erfolgreicher Business-Leute.

Dieser Weg heißt: aussergewöhnlich erfolgreich.

Aussergewöhnlich Erfolgreich ist das Rezept. „Das kenne ich schon“, wirst du jetzt sagen. „Das ist kein Geheimnis.“

Seien wir mal ehrlich: Wie viele Euro hast du schon eingenommen?

Aussergewöhnlich erfolgreich ist es ein Geheimnis: Alle wissen es, doch keiner handelt nach diesem Wissen.

Warum?

Weil dir immer nur gesagt wurde, WAS du tun musst. Dir hat aber noch nie jemand gesagt, WIE du es tun musst.

Dafür bin ich heute hier.

In meinem Buch verrate ich dir alle Geheimnisse des aussergewöhnlich erfolgreich sein und wie du damit mehr Erfolg generieren kannst denn je – mit minimalem Aufwand.

Ich will dich nicht anlügen.

Dieser Weg ist steinig.

Dieser Weg ist nicht leicht.

Dieser Weg braucht Überwindung und Mut. Doch am Ende wirst du eine umso grössere Ernte einfahren.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

Du kannst weiter mit deinem Business rumdödeln und vom Erfolg träumen.

Du kannst weiter raten, was dir das an Erfolg bringt.

Oder du machst es richtig und lernst die Kunst des aussergewöhnlich erfolgreich seins – der beste und schnellste Weg dir einen bekanntes Business aufzubauen.

Du hast die Wahl.

Wenn du alles über das aussergewöhnlich erfolgreich seins lernen willst, dann werde ich dir dabei helfen.

Ich habe einen ehrlichen Ratgeber, mit Details, Fakten für dich erarbeitet, der dir helfen wird ein aussergewöhnlich erfolgreich zu werden.

Entweder du bleibst ein kleiner Fisch oder du lernst, wie man ein aussergewöhnlich erfolgreichen Menschen wird.

Dann ist mein kostenloses Angebot das absolut Richtige für dich!

Lade es dir jetzt herunter – du wirst lediglich gebeten, die Produktions- und Versandkosten zu übernehmen, was ziemlich fair ist. Jetzt zugreifen und Chance nutzen: https://cutt.ly/5kqqMj4

Ich biete „Jetzt kostenfrei: Sichere dir eines von 1.500 Büchern“ nicht mehr lange kostenlos an.

Für dich ist das Buch kostenfrei! Lade es dir jetzt herunter – ohne Risiko, du wirst lediglich gebeten die Produktions- und Versandkosten zu übernehmen.

Jetzt zugreifen 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Durchbruch - Der Kampf eines Sportlers ohne Grenzen

30 Hermann Hesse Zitate | zeitlose Weisheiten