Liebessprüche für sie | 76 süsse Liebessprüche für sie

Liebessprüche für sie | 76 süsse Liebessprüche für sie

76 entzückende Liebessprüche für sie



Liebe ist das Schönste auf der Welt, was es gibt, oder?



Es ist die Lebenskraft hinter allen verschiedenen anderen Lebenskräften.



Es besiegt alles und versetzt auch Berge.



Liebe transformieret negative hohe Qualitäten in positive und verwandelt Wut in Mitgefühl.



Gleichzeitig ist das Verlieben eine der besten Erfahrungen, die man machen kann.



Die ganze Welt erstrahlt in einem lichtdurchfluteten Licht, wenn man sich tatsächlich heillos verliebt hat.



Worte allein können diesem Achtung gebietender Empfindung nicht gerecht werden.



Das liegt daran, dass das grosse Problem der Zuneigung darin besteht, dass es so schwierig ist, sie in Worte zu fassen.



Möglicherweise möchtest Du Deinem Partnern ein paar süsse Liebeszitate schicken, kannst jedoch nicht die idealen Worte finden, um ihr Deine Gefühle zu offenbaren.



Die emotionale Bandbreite, die Enthusiasmus hervorruft, ist ziemlich breit.



Es kann erste Sahne Gefühle hervorrufen, die von purem Glück über Heiterkeit bis hin zu Euphorie reichen.



Und auch wenn oft ein wenig Elend damit verbunden ist, bleibt die Liebe im allumfassenden eher angenehm und auch heiter.



Ich liebe dich Sprüche | 22 kurze Liebessprüche Video



Diese beliebten inspirierenden ich liebe Dich Sprüche und -sätze helfen Dir dabei, mit den einfachsten Formulierungen genau zu erklären, wie Du Dich fühlst.

Falls Dir das Video gefallen hat, dann gib bitte ein Daumen nach oben.

Quelle: Loslassen Vertrauen lernen

https://youtu.be/DqYtRrw1B7c

schöne Liebessprüche für sie

"Die beste Liebe ist die Art, die den Geist erregt; die uns dazu bringt, nach mehr zu greifen, die das Feuer in unseren Herzen entzündet und unseren Geist Frieden bringt. Das ist es, was ich Dir für immer schenken möchte." - Noah aus dem Notizblock



Liebe lässt uns sowohl die grössten als auch die schwierigsten Barrieren überwinden. Es zeigt uns, was es bedeutet, jemanden bedingungslos zu mögen und sich um sein Glück zu kümmern, als wäre es unser eigenes.



Liebe kann uns manchmal dazu bringen, Dinge zu tun, die ein wenig verrückt und dumm sind, aber die meiste Zeit inspiriert uns die Liebe erheblich.



Entzückende Liebessprüche für sie



Liebessprüche für sie -Liebessprüche zum Nachdenken für sie | 76 süsse Liebessprüche für sie

Erfreue dich an den folgenden süssen Liebeszitaten für sie!



Jeder von uns erkennt, wie fantastisch es ist, Schmetterlinge im Bauch zu haben.



Wir alle wissen genau, wie grossartig es sich anfühlt, gemocht zu werden.



Leider sind diese schrecklichen Gefühle für die meisten von uns unbeschreiblich.



"Wenn ich für jedes einzelne Mal, wenn ich an dich denke, eine Blume hätte … ich könnte für immer durch meinen Garten gehen." - Alfred Tennyson



So hatte man die Fähigkeit, all diese aussergewöhnlichen Empfindungen in ausdrückliche und auch atemberaubende Worte zu fassen.



Vielen von uns fällt es schwer, in Worte zu fassen, was wir wirklich über unsere Lebensgefährten empfinden.



Glücklicherweise gibt es in jeder Generation bestimmte Menschen, die den schönen Zauber der Liebe hervorragend in Worte fassen können Diese wunderbaren Musiker, Romantiker und auch Dichter sind erstaunlich darin, die Freuden der Liebe in sehr attraktiven Worten gekonnt zu offenbaren.



Unten ist die Sammlung entzückender Liebeszitate für sie. Diese fantastischen Zitate mit Ihrem Schatz zu teilen, wird ihr sicherlich jede Kleinigkeit bedeuten. Erfreue dich an diesen tollen Beziehungszitaten.



"Bitte mich, meine Liebe zu dir zu definieren, und ich werde auch sagen, dass sie in jeder wunderschönen Erinnerung unserer Vergangenheit festgehalten ist, detailliert in brillanten Visionen unserer Träume und Zukunftsstrategien, aber vor allem ist es jetzt, in der Minute, in der ich was ich mir jemals in meinem Leben gewünscht habe, steht direkt vor mir." - Leo Christoph



Eine Frau isst Schokolade -Liebessprüche zum Weinen | 76 süsse Liebessprüche

"Alles, was du brauchst, ist Liebe. Aber gelegentlich ein bisschen Schokolade kann nicht schaden." - Karl Schulz



"Wenn Liebe kein Wahnsinn ist, ist sie keine Liebe." - Pedro Calderón de la Barca



"Wir werden von dem geformt und gemacht, was wir mögen." - Johann Wolfgang von Goethe



"Das Angebot der Liebe ist eine Bildung und ein Lernen an sich." - Eleanor Roosevelt



"Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ein Leben ohne sie gleicht einem sonnenlosen Garten, wenn die Blüten tot sind." - Oscar Wilde



"Du erkennst, dass du verliebt bleibst, wenn du nicht schlafen gehen willst, weil die Realität endlich besser ist als deine Träume." - Dr. Seuss



"Man kann die Schwerkraft nicht dafür kritisieren, dass sie sich verliebt hat." - Albert Einstein



"Die Liebe ist von allen Interessen am besten, denn sie trifft gleichzeitig den Kopf, das Herz und auch die Detektive." - Lao Tzu



"Vorzeitige Liebe sagt: Ich geniesse dich, weil ich dich brauche. Reife Liebe sagt: Ich brauche dich, weil ich dich geniesse." - Erich Fromm



Mann und Frau küssen sich bei romantischen Sonnenuntergang -Liebe kultiviert -Liebessprüche für sie WhatsApp | 76 süsse Liebessprüche

""Liebe kontrolliert nicht, sie kultiviert." - Johann Wolfgang von Goethe



"Von einem Menschen zutiefst gemocht zu werden, gibt dir Kraft, während es dir Nerven gibt, sich um jemanden zu kümmern." - Lao Tzu



"Wenn wir verliebt sind, erscheinen wir uns ganz anders als in der Vergangenheit." - Blaise Pascal



"Das grösste Glück des Lebens ist der Satz, dass wir gemocht, für uns selbst geliebt oder vielmehr mit uns selbst genossen werden." - Victor Hugo



"Ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich dich mag, auch wenn du jetzt nicht nackt bist." - Unbekannt



"Liebe viele Punkte, denn darin liegt die Wahrheitskraft, und wer viel geniesst, der tut viel und kann viel erreichen, sowie das, was in der Liebe vollbracht wird, ist gelungen." - Vincent van Gogh



"Du geniesst eine Person nicht, weil sie ideal ist, du liebst sie trotz der Realität, dass sie es nicht ist." - Jodi Picoult



"Die Stunden, die ich mit dir verbringe, betrachte ich als eine Art parfümierter Hof, ein trübes Gold, und auch eine Wasserfontäne, die dazu singt. Du und du allein geben mir wirklich das Gefühl, dass ich lebe. Andere Männer sollen sie gesehen haben Engel, aber ich habe dich tatsächlich gesehen und du bist genug." - George Moore



"Wir sind am aktivsten, wenn wir verliebt sind." - John Updike



Zwei Fingersmeilys wollen sich küssen -Liebessprüche für sie lang | 76 süsse Liebessprüche

"Ein Kuss ist eine wunderbare Technik, die auf natürliche Weise geschaffen wurde, um das Sprechen zu stoppen, wenn Worte unnötig werden." - Ingrid Bergmann



"Die Kunst der Liebe ist vorwiegend die Kunst der Beharrlichkeit." - Albert Ellis



"Ich liebe dich. Ich gehe mit dir zur Ruhe. Ich bin nach Hause gekommen." - Dorothy L. Sayers



"Ich mag dich, ohne Anfang, ohne Ende. Ich liebe dich, weil du eigentlich zu einem zusätzlichen wesentlichen Körperorgan in meinem Körper geworden bist. Ich mag dich, wie nur eine Dame einen kleinen Jungen mögen kann. Ohne Sorgen. Ohne Annahmen. Ich will absolut nichts zurück, ausser dass du mir erlaubst, dich hier in meinem Herzen zu behalten, damit ich immer deine Ausdauer, deine Augen und deinen Geist erkenne, der mir Flexibilität gab und mich fliegen liess." - Coco J. Ingwer



"Das Leben ohne Liebe ist wie ein Baum ohne Blüten und Früchte." - Khalil Gibran



"Du hast mich mit Leib und Seele verzaubert und ausserdem geniesse ich … ich mag … ich geniesse dich." - Mr. Darcy



"Ich wünschte, ich könnte die Uhr zurückdrehen. Ich würde dich früher finden und dich auch länger geniessen." - Unbekannt



Sonnenuntergang am Meer, blau oranger Horizont mit Wolken – Liebessprüche für sie -süsse Sprüche für verliebte | 76 süsse Liebessprüche

"Der einzige Punkt, von dem wir nie genug bekommen, ist Liebe; und der einzige Punkt, von dem wir nie genug bieten, ist Liebe." - Heinrich Müller



"Ich habe tatsächlich eine Entscheidung getroffen, mich an Likes zu halten; Hass ist ein zu grosses Problem, um geboren zu werden." - Martin Luther King jr.



""Liebe entfernt Masken, von denen wir befürchten, dass wir ohne sie nicht leben können und erkennen, dass wir nicht darin leben können." - James Baldwin



"Der grösste Punkt, den Sie jemals herausfinden werden, ist, sowohl zu mögen als auch gemocht zu werden." - Natalie Cole



"Ein Wort befreit uns von allem Gewicht und Unbehagen des Lebens: Dieses Wort ist Liebe." - Sophokles



"Ich bin tatsächlich jeden Tag gestorben, während ich auf dich gewartet habe, Liebling, zögere nicht, ich habe dich tatsächlich seit tausend Jahren geliebt, ich werde dich noch tausend Jahre lang mögen." - Christina Perri



"Ich habe gesehen, dass du perfekt bist, und deshalb habe ich dich geliebt. Dann habe ich gesehen, dass du nicht ausgezeichnet bist und ich habe dich viel mehr genossen." - Angelita Lim



""Liebe ist eine vertonte Beziehung." - Joseph Campbell



Oranger Sonnenuntergang zwischne Bäume -Liebessprüche für mein Schatz | 76 süsse Liebessprüche für sie

"Mögen und auch gemocht werden heisst, die Sonne von beiden Seiten zu spüren." - David Viscott



"Aufgrund der Tatsache, dass ich dich vielleicht für eine einsame Minute sehe und auch tausend Punkte ausfindig machen kann, die ich an dir geniesse." - Unbekannt



"Wenn Sie verstehen, dass Sie beabsichtigen, den Rest Ihres Lebens mit jemandem zu verbringen, möchten Sie, dass der Rest Ihres Lebens sofort beginnt." - Harry Burns



""Liebe ist, wenn die Freude des anderen wichtiger ist als die eigene." - H. Jackson Brown jr.



"Die besten wie auch schönsten Punkte auf diesem Globus kann man nicht sehen oder gar hören, aber das sollte das Herz bedauern." - Helen Keller



"Das Wichtigste im Leben ist, genau herauszufinden, wie man Liebe abbaut und auch zuzulassen, dass sie in sich findet." - Morrie Schwartz



"Der Weg, etwas zu geniessen, besteht darin, zu verstehen, dass es verloren gehen kann." - Gilbert K. Chesterton



Frau umarmt ihren Mann -Liebessprüche kurz und schön zum Nachdenken | 76 süsse Liebessprüche für sie

"Ich verbringe lieber ein Leben mit dir, als mich allein den Zeitaltern dieser Welt zu stellen." - J.R.R. Tolkien



"Wenn du hundert Jahre alt wirst, möchte ich eines Tages hundert minus werden, damit ich nie ohne dich leben muss." - A. A. Milne



"Ich schaue dich an und sehe auch den Rest meines Lebens vor meinen Augen." - Unbekannt



"Ich bürge, dass ich dich nicht mehr geniessen konnte als heute, und ich erkenne auch, dass ich es morgen sicherlich tun werde." - Leo Christopher



"Ich bin viel mehr ich, wenn ich bei dir bin." - Unbekannt



Flaschenpost mit einem Roten Herz – Ich bin zweifellos in dich verliebtLiebessprüche für sie kurz | 76 süsse Liebessprüche für sie

„Ich wähle dich aus. Genauso wie ich dich immer wieder auswählen werde und immer wieder. Ohne Pause, zweifellos, in einem Herzschlag. Ich werde dich weiterhin auswählen.“ - Unbekannt



„In Anbetracht von dir hält mich wach. Das Verlangen nach dir lässt mich schlafen. Mit dir zusammen zu sein hält mich am Leben.“ - Inkonnu



""Liebe ist auch ein schwaches Wort, deshalb fühle ich mich wirklich." - Woody Allen



"Wenn ich weiss, was Liebe ist, dann deinetwegen." - Hermann Hesse



"Ich liebe dich und ich möchte dich auch nicht ablegen. Weil mein Leben tatsächlich viel besser war, wenn man bedenkt, an dem Tag, an dem ich es gelernt habe." - Unbekannt



"Ich mag dich, nicht nur wegen dem, was du bist, sondern wegen dem, was ich bin, wenn ich bei dir bin." - Roy Croft



"Aber ich geniesse dich, ich bin ganz und gar verrückt nach dir und ungebunden, wenn du meinst, es ist viel zu spät." - Natalie Portman



"Habe dich gestern geliebt, liebe dich immer noch, habe ständig, werde es immer tun." - Elaine Davis






https://bit.ly/3H27cEU

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Durchbruch - Der Kampf eines Sportlers ohne Grenzen

Wie Stress und Herausforderungen effektiv begegnen?