60 Sprüche kurz leben zum Schmunzeln

60 Sprüche kurz leben zum Schmunzeln

Kurze Sprüche, die zum Schmunzeln bringen - 60 Sprüche kurz leben



Manchmal braucht es nicht viel, um uns zum Lachen oder Schmunzeln zu bringen.



Kurze, humorvolle Sprüche können uns den Tag versüßen und uns daran erinnern, dass das Leben nicht immer ernst sein muss.



Ob es um Liebe, Arbeit oder einfach nur den Alltag geht - es gibt viele Lebenssituationen, die wir mit einem Augenzwinkern betrachten können.



In diesem Artikel habe ich einige kurze, aber lustige Sprüche zusammengestellt, die Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.



60 lustige Sprüche kurz und knackig



Quelle: Beste Sprüche und Zitate



https://youtu.be/5SgfSpkQ61s

60 Sprüche kurz leben zum Schmunzeln | tiefgründige Sprüche kurz

"Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran. Oder ich denke zumindest darüber nach."



"Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten."



"Ich bin nicht komisch, ich bin eine Limited Edition."



"Ich arbeite hart daran, eines Tages faul sein zu können."



"Ich bin nicht faul, ich bin im Ruhemodus."



Mann läuft mit Kaffeebecher in der Hand und Spruch:60 Sprüche kurz leben zum Schmunzeln | gute Sprüche kurz

"Ich bin nicht dick, ich bin nur plüschig."



"Ich bin nicht neugierig, ich interessiere mich nur für Dinge, die mich nichts angehen."



"Ich bin nicht gestört, ich bin nur eine andere Art von normal."



"Ich bin nicht verfressen, ich bin nur in einer glücklichen Beziehung mit Essen."



"Ich bin nicht unpünktlich, ich bin einfach immer im Zeitzone-Limbo."



10 kurze lustige Sprüche 2



Quelle: Beste Sprüche und Zitate



https://youtu.be/Ienr4d-f6B4

Sprüche kurz leben zum Schmunzeln

"Ich bin nicht unhöflich, ich sage einfach, was ich denke."



"Ein Tag ohne Kaffee ist wie... ähm... ich weiß es nicht, ich habe noch nie einen Tag ohne Kaffee erlebt."



"Ich bin nicht intolerant, ich habe einfach eine Meinung."



"Ich bin nicht vergesslich, ich habe nur ein ausgeprägtes Kurzzeitgedächtnis."



"Ich bin nicht klein, ich bin nur konzentriert."



Frau auf einer Parkbank mit Spruch:60 Sprüche kurz leben zum Schmunzeln | Status Sprüche kurz schön

"Ich bin nicht unorganisiert, ich habe nur meine eigene Ordnung."



"Ich bin nicht ungeduldig, ich lebe einfach in einer Welt ohne Wartezeiten."



"Ich bin nicht dumm, ich bin nur nicht so schlau wie ich aussehe."



"Ich bin nicht abenteuerlustig, ich bin nur neugierig auf das Unbekannte."



"Ich bin nicht perfekt, aber ich bin definitiv nicht so schlimm wie gestern."



Optimistische Frau und Spruch:60 Sprüche kurz leben zum Schmunzeln | englische Sprüche kurz

"Ich habe nichts gegen Arbeit, ich könnte stundenlang zusehen."



"Ich bin nicht verrückt, ich bin verhaltensoriginell."



"Ich habe keine Macken, das sind Special Effects."



"Ein Optimist ist jemand, der aus einem Regenschirm einen Pavillon baut."



"Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend."



30 Stress lustige Sprüche Arbeit



https://youtu.be/2ru8ze_Z3PU

kurze Sprüche leben

Ich bin nicht faul, ich bin effizient.



"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem."



"Manche Menschen sind wie Wolken: Wenn sie verschwinden, wird es ein schöner Tag."



"Ich bin nicht zickig, ich bin emotional flexibel."



"Ich bin nicht kompliziert, ich bin eine Herausforderung."



60 Sprüche kurz leben zum Schmunzeln | kurze Sprüche mit Bedeutung

"Wer anderen eine Grube gräbt, sollte besser einen Bagger haben."



"Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen."



"Ich bin nicht faul, ich bin im Energiesparmodus."



"Das Leben ist kein Ponyhof, aber manchmal gibt es Ponys."



"Ich bin nicht dick, ich bin nur in 3D."



Brennende Kerze mir Spruch:60 Sprüche kurz leben zum Schmunzeln | Tages Sprüche kurz

"Schokolade löst keine Probleme, aber das tut ein Apfel auch nicht."



"Wer früher stirbt, ist länger tot."



"Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag."



"Ich habe einen superkurzen Geduldsfaden, der oft schon vor dem Knoten endet."



Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." (Oscar Wilde)



10 kurze lustige Zitate und Sprüche



https://youtu.be/LPSgpE6rlf8

"Ich bin nicht unordentlich, ich bin kreativ."



"Ich bin nicht süchtig, ich habe nur eine Vorliebe."



"Ich bin nicht schüchtern, ich bin nur sehr selektiv in meiner Kommunikation."



"Ich bin nicht dumm, ich bin nur nicht schlau genug, um zu wissen, dass ich es bin."



Ich bin nicht alt, ich bin nur erfahrener als du.



60 Sprüche kurz leben zum Schmunzeln | kurze Sprüche zum Nachdenken

"Ich bin nicht launisch, meine Stimmung ändert sich nur alle fünf Minuten."



"Ich bin nicht unsozial, ich habe einfach meine eigene Art von Gesellschaft."



"Ich bin nicht pessimistisch, ich bin nur ein Realist mit schlechter Laune."



"Ich bin nicht egoistisch, ich teile einfach nicht gerne."



"Ich bin nicht faul, ich arbeite im Energie-Spar-Modus."



Lachender Mann mit Spruch:60 Sprüche kurz leben zum Schmunzeln | schöne Sprüche über älter werden

"Ich bin nicht vergesslich, ich habe nur ein selektives Gedächtnis."



"Ich bin nicht paranoid, ich beobachte nur genau, wer mich beobachtet."



"Ich bin nicht komisch, ich bin nur anders als die anderen."



"Ich bin nicht pingelig, ich habe nur hohe Standards."



"Ich bin nicht nachtragend, ich merke mir nur gerne, wer es verdient hat."



20 Sprüche Lachen und Loslassen | Das Heilmittel für das Leben



https://youtu.be/LDcGewE05nE

"Ich bin nicht nervös, ich bin nur aufgeregt, ruhelos, ungeduldig und gestresst."



"Ich bin nicht arrogant, ich bin nur besser als alle anderen."



"Ich bin nicht unhöflich, ich bin ehrlich."



"Ich bin nicht entspannt, ich bin nur zu müde, um mich aufzuregen."



"Ich bin nicht beleidigt, ich bin nur enttäuscht, dass du nicht besser bist."



10 kurze lustige Zitate und Witze (1)



https://youtu.be/PAXX35oc_T0
https://bit.ly/3ojv5Ul

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Durchbruch - Der Kampf eines Sportlers ohne Grenzen

Wie Stress und Herausforderungen effektiv begegnen?

81 Weisheiten über Emotionen | Emotionen zeigen&verstehen