Den Winter loslassen
Was sucht dieser Fuchs wohl im tiefen Schnee?
Traumhaft schön, diesem Fuchs auf seiner Jagd zu beobachten:
https://youtu.be/D2SoGHFM18I
Den Winter loslassen
Zitate zum Ende des Winters, die Dich für den Frühling begeistern werden - Den Winter Loslassen
Es ist endlich so weit, Leute.
Der allererste Frühlingstag ist der 20. März, was bedeutet, dass es Zeit ist, inspirierende Zitate zum Ende des Winters aufzunehmen.
Ich brauche es nicht zu sagen, es scheint, als hätte es tatsächlich eine Unendlichkeit gebraucht, um das Ende des Winters zu erlangen.
Und wenn Du an einem Ort mit allen vier Jahresperioden lebst, atmest Du möglicherweise erleichtert auf.
Europa, ich sehe dich an.
Egal, wo Du wohnst, die Frühlingszeit zu begrüßten, ist etwas aus einem Traum.
Es ist nur ein wenig detaillierter auf die jährliche Sommersonnenwende, auf die sich viele Menschen freuen.
Außerdem gibt es einfach etwas so Erfrischendes in Bezug auf den Frühling und was auch immer das bedeutet. (schöne Frühlingsblumen, oder sogar Frühlingsgefühle).
Und wir können auch diese wunderbare, zusätzliche Stunde nicht vergessen.
Während die Sommerzeit Deinen Körper verwirren könnte, ist es diesen Sonnenschein absolut wert.
Nichts fühlt sich viel besser an, als einen Arbeitstag zu beenden, nur um festzustellen, dass das Sonnenlicht immer noch strahlt - besonders wenn Du einfach eine harte Wintersaison durchlebt haben.
Um diesen Frühling wirklich in Schwung zu bringen, habe ich Zitate zusammengestellt, die das Ende der Wintermonate ehren.
Im Idealfall wirst Du die Veränderung der Jahreszeiten ein wenig mehr schätzen.
Den Winter Loslassen - Zitate
"Wenn wir keinen Winter hätten, wäre der Frühling nicht so angenehm." - Anne Bradstreet
"Der Herbst kommt am frühen Morgen, aber der Frühling am Ende eines Wintertages." - Elizabeth Bowen
"Ich werde versuchen, auf den Frühling zu achten. Ich werde mich bei allen Blumen umsehen und zu den hektischen Bäumen hochschauen. Ich werde meine Augen schließen und zuhören." - Anne Lamott
"Frühling ist, wenn du Lust hast zu pfeifen, selbst mit einem Schuh voller Matsch." - Doug Larson
"Über den Wintergletschern sehe ich das Sommerglühen. Und durch die windgepeitschte Schneeverwehung die warmen Rosenknospen unten." - Ralph Waldo Emerson
"Lasst uns den Winter lieben, denn es ist der Frühling des Genies." - Pietro Aretino
"Wenn der Winter kommt, kann der Frühling weit zurückliegen?" - Percy Bysshe Shelley
Winter Zitate – 44 Winter Sprüche – Winter Creation Video
Winter Zitate sowie Winter Sprüche über die attraktive Jahreszeit des Winters.
Projekt: https://loslassen.li ich hoffe wirklich, dass diese Winter Sprüche und Winter Zitate sicherlich dazu beitragen werden, die Liebe zu den Wintermonaten in diesem Jahr zu verstärken und um die Winterzeit ein wenig erträglicher zu machen.
Loslassen Vertrauen lernen
https://youtu.be/0iN2ARrN5K8
Eine Geschichte mit dem Thema "Den Winter loslassen
In der kleinen Stadt am Fuße des verschneiten Gebirges hing der Winter wie ein ewiges Versprechen in der Luft. Die Bewohner hatten sich längst an die Kälte gewöhnt, an die frostigen Morgen und die eisigen Nächte. Doch in diesem Jahr sollte alles anders werden.
Den Winter loslassen
Mitten in der längsten Nacht des Jahres erwachte die junge Lina in ihrem kleinen Zimmer unter dem Dach. Ein seltsames Flüstern hatte sie aus dem Schlaf gerissen, ein Wispern, das nicht von dieser Welt zu sein schien. Sie schlich ans Fenster und sah hinaus in die mondbeschienene Nacht. Der Schnee glitzerte wie ein Meer aus Diamanten, und in der Ferne, am Horizont, bemerkte sie einen schwachen, grünlichen Schimmer.
Entschlossen, das Geheimnis dieses Lichts zu ergründen, zog Lina ihren dicksten Mantel an und schlich sich aus dem Haus. Der Schnee knirschte unter ihren Schritten, während sie durch die verlassenen Straßen der Stadt ging. Das grünliche Licht wurde stärker, je näher sie dem Waldrand kam.
Als sie den Wald betrat, umhüllte sie eine magische Stille. Die Bäume standen wie Wächter in der Nacht, ihre Äste schwer vom Schnee. Das Licht führte Lina tiefer in den Wald, bis sie schließlich an einer kleinen Lichtung ankam. Dort, inmitten der Dunkelheit, stand ein alter, knorriger Baum, umgeben von einem sanften grünen Leuchten.
Lina trat näher und erkannte, dass das Licht von unzähligen kleinen, leuchtenden Blumen am Fuße des Baumes ausging. Sie waren ein lebendiges Zeichen des Frühlings, mitten im tiefsten Winter. Lina spürte, wie eine warme Brise den Schnee um sie herum zu schmelzen begann, und in diesem Moment wusste sie, dass der Winter dabei war, losgelassen zu werden.
Doch mit dem Schmelzen des Schnees begann auch etwas anderes sich zu regen. Etwas Altes, Vergessenes, das im Herzen des Winters geschlummert hatte. Lina spürte, dass ihre Entdeckung erst der Anfang eines größeren Abenteuers war, eines Abenteuers, das die Geheimnisse des Winters und den wahren Grund für sein Loslassen offenbaren würde.
https://bit.ly/3net1sc
Kommentare
Kommentar veröffentlichen