1. Zitat von Jack Kornfield übers loslassen

"Die Dinge loszulassen bedeutet nicht, sie loszuwerden. Sie loslassen bedeutet, dass man sie sein lässt."Jack Kornfield

Loslassen lernen - geniale loslassen Zitate (Video)

https://youtu.be/W1Gsre5V_aI

Quelle: Roger Kaufmann


11 innovative loslassen Zitate - der ein Übertritt in eine bessere Atmosphäre garantiert

""Mensch sein heisst immer, immer auch anders werden können." - Viktor E. Frankl

"Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben." - Christian Friedrich Hebbe

"Meine Mama sagte mir immer, man muss die Vergangenheit hinter sich lassen, bevor man weitergehen kann." - Forrest Gump

"Du kannst nicht das nächste Kapitel deines Lebens beginnen, wenn du ständig den letzten Abschnitt wiederholst." - Michael McMillan

"Ich zerstöre die Brücken hinter mir… Dann gibt es keine andere Wahl, als vorwärtszugehen." - Fridtjof Nansen

"Glücklichsein ist nichts Vorgefertigtes. Es ergibt sich aus deinen eigenen Handlungen." - Dalai Lama

"Wenn ich loslasse, was ich bin, werde ich, was ich sein könnte. Wenn ich loslasse, was ich habe, bekomme ich was ich brauche." - Laotse

"Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen." - Joseph Joubert

"Dein Leben ist ein Fluss. Wenn du es näher betrachtest, dann wirst du sehen, dass sich alles in jedem Augenblick ändert." - Drukpa Rinpoche

"Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben." - Christian Friedrich Hebbe

"Das, was du heute denkst, wirst du morgen sein." - Gautama Buddha

Lerne Loslassen mit Zitaten
https://bit.ly/3Fldcsk

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Durchbruch - Der Kampf eines Sportlers ohne Grenzen

Wie Stress und Herausforderungen effektiv begegnen?