Wege der Weisheit | Weisheiten | 33 Zitate

Wege der Weisheit | Weisheiten | 33 Zitate
Wege der Weisheit | Weisheiten | 33 Zitate – Ja, wir befinden uns genau da, da wo wir unsere Erfahrungen machen müssen, da wo uns das Leben hinstellt. ✅

Wo befinden wir uns gerade?



Ja, wir befinden uns genau da, da wo wir unsere Erfahrungen machen müssen, da wo uns das Leben hinstellt.



33 Zitate | Wege der Weisheit



Schreite vorwärts, auch ohne Weg. Fürchte nichts, wandere allein wie das Rhinozeros, ruhig wie der Löwe, nicht zitternd beim Lärm, ruhig wie der Wind, nicht gefangen im Netz, ruhig wie die Lotusblume, unbefleckt vom Wasser, wandere allein wie das Rhinozeros. - Dharmapada



Die Wege der Weisheiten führen durch die Wüste. - Weisheit der Beduinen



"Gestern war ich schlau, also wollte ich die Welt verändern. Heute bin ich vernünftig, also verändere ich mich." - Rumi



"Es ist viel besser, über die Gefahr, für einen Narren gehalten zu werden, zu schweigen, als zu plaudern und auch alle Zweifel daran zu beseitigen." #SchöneLebensweisheiten #schöneSprüche #schöneSprücheüberdasLeben #schöneWeisheiten #Sprüche #SprücheundZitate #SprücheundZitatezumNachdenken #WegederWeisheit #Weisheit #Weisheiten #Zitat #ZitateüberdasLeben #ZitateWeisheiten #ZitatezumNachdenken


https://bit.ly/3bYtieE

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Durchbruch - Der Kampf eines Sportlers ohne Grenzen

Wie Stress und Herausforderungen effektiv begegnen?