39 Katzen Sprüche zum Nachdenken

39 Katzen Sprüche zum Nachdenken

39 Katzen Sprüche zum Nachdenken - "Katzen liegen nicht faul herum. Sie verschönern den Raum."



Dieser Spruch ist einer meiner Lieblingssprüche und ich denke, er trifft genau auf die Situation zu. Viele Menschen sehen Katzen als Tiere, die nur herumliegen und nichts tun.



Aber das stimmt nicht! Katzen sind sehr aktive Tiere und sie verschönern unseren Alltag.



In diesem Blog-Abschnitt möchte ich einige der Sprüche über Katzen teilen, die ich am schönsten finde.



Vielleicht kannst Du ja auch einige davon in Ihren Alltag integrieren.



Katzen Sprüche kurz



Junges Kätzchen spielt mit einer Blume. Spruch:Katzen Sprüche zum Nachdenken

"Die kleinste Katze ist ein Kunstwerk." - Leonardo da Vinci



"Hauskatzen suchen uns aus, sie gehören uns nicht." - Kristin Cast



„Zeit, die man mit Katzen investiert, ist nie verschwendet.“ - Sigmund Freud



„In alten Zeiten wurden Hauskatzen als Götter verehrt; das haben sie nicht vergessen.“ - Terry Pratchett



"Katzen scheinen das Konzept zu haben, dass es niemals Schaden anrichtet, um das zu bitten, was Sie wollen." - Joseph Wood Krutch



Katze blickt interessiert nach oben. Spruch:Katzen Sprüche zum Nachdenken

"Ein Kätzchen ist in der Tierwelt, was eine Rosenknospe im Garten bleibt." - Robert Southey



"Katzen verstehen, wie man Nahrung ohne Arbeit, Zuflucht ohne Verhaftung und ungeschorene Liebe findet." - W. L. George



"Welches größere Geschenk als die Liebe einer Hauskatze?" - Unbekannt



"Wie jeder, der schon einmal längere Zeit mit einer Hauskatze zusammen war, haben Hauskatzen eine enorme Geduld mit den Einschränkungen der Menschheit." - Cleveland Amory



"Hauskatzen regieren die Welt." - Jim Davis



Katzen Sprüche Lustig kurz



Katze schnüffelt an Schuhe. Spruch:Katzen Sprüche zum Nachdenken | Spruch und Lebensweisheit für Katzenliebhaber

"Kätzchen sind Engel mit Schnurrhaaren." - Alexis Vegetation Hope



"Meine Katzen einfach nur zu beobachten, kann mich entzücken." - Paula Cole



"Jede Katze ist mein bester Freund." - Unbekannt



"Hauskatzen überlisten Haushunde jedes Mal." - John Grogan



"Man kann eine ruhende Haustierkatze nicht beobachten und sich gleichzeitig gestresst fühlen." - Jane Pauley



Katze bequem liegend im Körbchen. Spruch:Katzen Sprüche zum Nachdenken | schöne Katzen Sprüche

"Katzen schnüffeln, aber gestehen es nicht gern." - Mason Cooley



"Egal, wie sehr sich Hauskatzen streiten, es scheint immer viele Kätzchen zu geben." - Abraham Lincoln



"Ein Kätzchen ist das Vergnügen eines Hauses. Den ganzen Tag spielt ein unvergleichlicher Star ein lustiges Spiel." - Champfleury



"Wie alle reinen Tiere sind Katzen praktisch." - William S. Burroughs



"Hauskatzen hinterlassen Pfotenabdrücke in deinem Herzen, ein Leben lang und auch ständig." - Unbekannt



Katzen Sprüche Weisheiten



Katze auf dem Rücken liegend, spielt. Zitat:Katzen Sprüche zum Nachdenken | schöne Katzensprüche und Zitate

"Niemand kann die Bindung wirklich verstehen, die wir mit den Katzen eingehen, die wir mögen, bis sie den Verlust einer erfahren." - Unbekannt



"Ich habe wirklich gespürt, wie Katzen ihr Gesicht an meinem reiben und meine Wange mit sorgfältig bedeckten Krallen berühren. Diese Dinge sind für mich Ausdruck von Liebe." - James Herriot



"Ich liebe meine Katzen mehr als die meisten Menschen. Möglicherweise mehr als gesund und ausgeglichen ist." - Amy Lee



"Es ist für einen Fan von Hauskatzen unmöglich, diese aufmerksamen, sanften und auch diskriminierenden Kumpel auszurotten, die uns einfach genug Respekt und auch Gefälligkeit entgegenbringen, um uns Lust auf mehr zu machen." - Agnes Repplier



Katze schaut versteckt hinter einer Türe hervor. Zitat:Katzen Sprüche zum Nachdenken | Katzen Sprüche Instagram

"Der Himmel wird niemals das Paradies sein, wenn meine Katzen nicht existieren und auf mich warten." - Unbekannt



"Wenn die Katze, die du liebst, zu einer Erinnerung wird, wird die Erinnerung zu einem Preis." - Unbekannt



"Ich bin mir nicht ganz sicher, warum ich Katzen sehr mag. Ich meine, sie sind offensichtlich wirklich charmant. Sie sind sowohl wild als auch häuslich zugleich." - Michael Showalter



"Besitzer von Haushunden werden festgestellt haben, dass sie denken, dass Sie Gott sind, wenn Sie sie mit Nahrung, Wasser, Zuflucht und Liebe versorgen. Während Besitzer von Hauskatzen gezwungen sind, dies zu erkennen, wenn Sie sie versorgen mit Nahrung und auch Wasser und Liebe ziehen sie den endgültigen Gedanken an, dass sie Gott sind." - Christopher Hitchens



"Die Erinnerungen sowie der Pfotenabdruck einer geliebten Katze bleiben lebenslang in unserem Körper und unserer Seele." - Unbekannt



"Ich habe tatsächlich mehrere Philosophen und zahlreiche Katzen untersucht. Das Wissen über Haustierkatzen ist unendlich außergewöhnlich." - Hippolyte Taine



Schön Katzensprüche und Zitate



Zwei Katzen chillen gemütlich auf einer Fensterbank und Zitat:Katzen Sprüche zum Nachdenken | Sprüche Katzen Seele

"Katzen haben alles – Zuneigung, endlosen Schlaf und Geschäfte, genau dann, wenn sie es wünschen." - Pole McKuen



"Eine Katze hat absolute emotionale Ehrlichkeit: Menschen können aus dem einen oder anderen Grund ihre Gefühle verbergen, eine Katze jedoch nicht." - Ernest Hemingway



"Mir wurde tatsächlich gesagt, dass das Training mit Haustierkatzen hart ist. Das ist es nicht. Meine hat mich in 2 Tagen trainiert." - Expense Dana



"Es gibt 2 Arten der Zuflucht vor den Qualen des Lebens: Lieder sowie Hauskatzen." - Albert Schweitzer



"Ich denke, dass Katzen Geister sind, gehören zum Planeten." - Unbekannt



Junges schmuse Büsi mit Zitat:Katzen Sprüche zum Nachdenken | liebevolle Katzen Sprüche

"Ein zufriedener Plan: Viele Menschen mögen Katzen gegenüber anderen Menschen, und auch zahlreiche Haustierkatzen bevorzugen Einzelpersonen gegenüber anderen Katzen." - Mason Cooley



"Möglicherweise sind wir von Katzen so fasziniert, weil so ein kleines Tier viel Freiheit, Selbstachtung und auch Freiheit des Geistes beinhalten kann. Im Gegensatz zum Hund ist die Individualität der Katze niemals auf die eines Menschen gesetzt ganz eigenen Bedingungen." - Lloyd Alexander



"Tief im Inneren lassen wir uns alle von genau denselben Ratschlägen inspirieren. Hauskatzen haben den Mut, ihnen zu gehorchen." - Jim Davis



"Eine Katze bringt einfach eine weitere hervor." - Ernest Hemingway



18 Katzensprüche der süßesten Hauskatzen



Quelle: Beste Sprüche und Zitate



https://youtu.be/bvt4K2qfSeo


https://bit.ly/3QN04AJ

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Durchbruch - Der Kampf eines Sportlers ohne Grenzen

Wie Stress und Herausforderungen effektiv begegnen?