12 Ausdauer Zitate

 

Fahrrad als Symbol Ausdauer - die 12 besten Ausdauer Zitate

Zuletzt aktualisiert am 29. Mai 2022 by Roger Kaufmann

Zitate und Sprüche über Ausdauer – Ausdauer wird früher oder später belohnt. 12 bewundernswerte Ausdauer Zitate.

„Wer ausharrt, siegt.“ – Motto

„Nicht in der Leistung, sondern in der Ausdauer der menschlichen Seele zeigt sie ihre göttliche Grösse und ihr Bündnis mit dem Unendlichen.“ – Edwin Hubbel Chapin

„Ich weiss ganz sicher, dass ich selbst kein besonderes Talent habe; Neugier, Besessenheit und hartnäckige Ausdauer, kombiniert mit Selbstkritik, haben mich zu meinen Ideen gebracht.“ – Albert Einstein

Ausdauer Zitate - "Komm, was auch immer, alles Unglück ist durch Ausdauer zu besiegen." - Vergil
12 bewundernswerte Ausdauer Zitate.

„Komm, was auch immer, alles Unglück ist durch Ausdauer zu besiegen.“ – Vergil

„Narben sind keine Anzeichen von Schwäche, sondern Anzeichen von Überleben und Ausdauer.“ – Rodney A. Winters„Bete nicht für leichtere Lasten, sondern für stärkere Rücken.“ – Buddha

„Nichts bleibt als persönliche Qualitäten.“ – Walt Whitman

„Längere Ausdauer zähmt die Mutigen.“ – Lord Byron

„Ich glaube, dass jeder die Angst überwinden kann, indem er die Dinge tut, für die er sich fürchtet, vorausgesetzt, er tut sie so lange, bis er eine Aufzeichnung erfolgreicher Erfahrungen hinter sich hat.“ – Eleanor Roosevelt

„Glücklich, wer lernt zu ertragen, was er nicht ändern kann.“ – Friedrich Schiller„Die meisten Menschen rennen beim ersten Wind nie weit genug, um herauszufinden, dass sie einen zweiten haben.“ – William James

„Ausdauer ist geduldkonzentriert.“ – Thomas Carlyle

Welches sind Deine besten Ausdauer Zitate?

Lass Dein Kommentar da, ich freue mich darauf!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Durchbruch - Der Kampf eines Sportlers ohne Grenzen

81 Weisheiten über Emotionen | Emotionen zeigen&verstehen