7 Beispiele für Schlafzitate, wenn Du Dich überfordert fühlst

 Sich nachts drehen und wälzen, ohne zu schlafen?

Stress über Ängstlichkeit, Anspannung sowie Schlafstörungen?

Wir kennen es alle, manchmal wissen wir einfach nicht, was wir tun oder jemandem sagen sollen, der uns am meisten braucht. Aber wenn Du Dich überfordert fühlst, hier sind einige grossartige Schlafzitate, die Du mit ihnen teilen kannst.

Ich brauche vier Stunden Schlaf – Schlafzitate

Grafik 24 Stunden + Dösesymbol und Spruch: „Ich brauche nur vier Stunden Schlaf täglich. Nachts aber das Doppelte.“

„Ich brauche nur vier Stunden Schlaf täglich. Nachts aber das Doppelte.“ – unbekannt

Anzeige:

„Einschlafhilfe-“ Schon mehr als 1.000.000 Benutzer schlafen schneller ein!

Schlafen ist wie ein fliegender Teppich – schlaf weisheiten

Grafik mit schlfendem Bärchen und Zitat: "Schlaf ist wie ein fliegender Teppich. Auf ihm fährt man in die Zukunft." - Dr. Seuss

„Schlaf ist wie ein fliegender Teppich. Auf ihm fährt man in die Zukunft.“ – Dr. Seuss

Deine Zukunft hängt von deinen Träumen ab

Grafik mit Biene und Zitat: "Deine Zukunft hängt von deinen Träumen ab, also geh schlafen." - Mesut Barazany

„Deine Zukunft hängt von deinen Träumen ab, also geh schlafen.“ – Mesut Barazany

Ruhe ist die effektivste Meditation – sprüche schlafen kurz

Grafik mit Schaf und Mantram sowie Zitat: "Ruhe ist die effektivste Meditation." - Dalai Lama

„Ruhe ist die effektivste Meditation.“ – Dalai Lama

Ein gut verbrachter Tag

Grafik und  Zitat: Ein gut verbrachter Tag bringt glückliche Ruhe. - Leonardo da Vinci

„Ein gut verbrachter Tag bringt glückliche Ruhe.“ – Leonardo da Vinci

Kein Tag ist so schlimm – spruch schlaflos

SOS Grafik mit Zitat: "Kein Tag ist so schlimm, dass er nicht mit einem Nickerchen erledigt werden kann." - Carrie Snow

„Kein Tag ist so schlimm, dass er nicht mit einem Nickerchen erledigt werden kann.“ – Carrie Snow

Wenn ich müde bin – Spruch schlafen lustig

Grafik mit Wolke und zusmmenklatschende Hände mit Zit: „Wenn ich müde bin, wird mein Geist so scharf wie eine Rasierklinge. Aber wenn ich ausgeruht bin, wird mein Geist so weich wie Samt.

„Wenn ich müde bin, wird mein Geist so scharf wie eine Rasierklinge. Aber wenn ich ausgeruht bin, wird mein Geist so weich wie Samt.“ – Abraham Lincoln

Jetzt noch ein Tageszitat:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Durchbruch - Der Kampf eines Sportlers ohne Grenzen

81 Weisheiten über Emotionen | Emotionen zeigen&verstehen