44 Liebe Sprüche zum Nachdenken

44 Liebe Sprüche zum Nachdenken

Wenn Du nach einem schönen Spruch zum Nachdenken über die Liebe suchst, dann bist Du hier genau richtig.



In diesem Artikel findest Du die schönsten Liebessprüche, die Dich zum Nachdenken anregen werden.



Liebe ist nicht nur das Glück, nicht einzig und allein zu sein, sondern auch das Glück, alles mit jemandem teilen zu können.



Die Liebe ist eine magische Kraft, die uns immer wieder aufstehen lässt, wenn wir fallen.



Sie ist die Kraft, die uns durch die schwierigsten Zeiten trägt. Liebe ist alles, was wir brauchen, um glücklich zu sein.



Zitate Liebe kurz | Liebe Sprüche zum Nachdenken



Eine Männer- und Frauenhand berühren sich. Zitat: „Deine Hand berührt meine. So prallen Galaxien aufeinander.“ - Sanober KhanZitate Liebe kurz | Liebe Sprüche zum Nachdenken

„Ich brauche dich wie ein Herz einen Schlag.“ - Unbekannt



„Die größte Freude des Lebens ist die Liebe.“ - Euripides



„Ich bin in dir und auch du in mir, geteilt in herrlicher Liebe.“ - William Blake



„In einem Meer von Menschen werden meine Augen immer nach dir suchen.“ - Unbekannt



„Deine Hand berührt meine. So prallen Galaxien aufeinander.“ - Sanober Khan



„Ich bin katastrophal verrückt nach dir.“ - Cassandra Clare



„Wenn ich dir sage, dass ich dich liebe, kann ich dich dann für immer behalten?“ - Casper



„Der frühe Morgen ohne dich ist eine schwindende Morgendämmerung.“ - Emily Dickinson



Meer, Sonnenuntergang, strahlendes Herz und Zitat: „Deine Liebe scheint in meinem Herzen wie das Sonnenlicht, das auf den Planeten scheint.“ - Eleanor Di GuilloZitate Liebe kurz | Liebe Sprüche zum Nachdenken

„Gestern mochte ich dich, genieße dich immer noch, habe es immer, werde es immer tun.“ - Elaine Davis



„Das Leben ist eine Blume, deren Honig die Liebe ist.“ - Victor Hugo



„Deine Liebe scheint in meinem Herzen wie das Sonnenlicht, das auf den Planeten scheint.“ - Eleanor Di Guillo



„Wenn ich deine Augen erforsche, verstehe ich, dass ich den Spiegel meines Herzens gefunden habe.“ - Joey W. Hillside



„Liebe ist zusammen dumm zu sein.“ - Paul Valéry



Sprüche zum Nachdenken über die Liebe



Ältere Frau und Mann umarmen sich. Zitat: „Ich habe dich nie mehr genossen als in dieser Sekunde. Und ich werde dich nie weniger mögen als in dieser Sekunde.“ - GarciaSprüche zum Nachdenken über die Liebe

"Wir bestehen aus Bits, die in dem Moment existierten, in dem das Universum begann. Ich denke gerne, dass diese Atome 14 Milliarden Jahre durch Zeit und Raum gereist sind, um uns zu erschaffen, damit wir zusammen sein und uns gegenseitig vervollständigen können." - Die Urknalltheorie



„Ich habe dich nie mehr genossen als in dieser Sekunde. Und ich werde dich nie weniger mögen als in dieser Sekunde.“ - Garcia



„Denn du hast nicht direkt in mein Ohr gemurmelt, sondern in mein Herz. Du hast nicht meine Lippen geküsst, sondern mein Herz.“ - Judy Garland



„Ich will meine Augen nicht schließen, ich will nicht schlafen gehen, denn ich würde dich sicherlich vermissen, Baby, und ich will nichts verpassen.“ - Aerosmith



„Ich verspreche, ich könnte dich nicht mehr genießen als jetzt, und ich weiß auch, dass ich es morgen tun werde.“ - Leo Christopher



Strahlende Frau mit Zitat: „Liebe ist, jemanden zu verpassen, wenn man getrennt ist, sich aber irgendwie innerlich gemütlich zu fühlen, weil man im Herzen nah ist.“ - Kay Knudsen44 Liebe Sprüche zum Nachdenken

„Trotzdem bist du tatsächlich unter meine Haut gerutscht, in mein Blut eingedrungen und hast auch mein Herz ergriffen.“ - Maria V. Snyder



„Vielleicht ist das das Leben … ein Augenzwinkern genauso wie funkelnde Sterne.“ - Jack Kerouac



„Mangel ist Liebe wie Wind Feuer; er löscht das Kleine aus und entfacht das Großartige.“ - Roger de Bussy-Rabutin



„Also, ich liebe dich, weil sich der gesamte Kosmos verschworen hat, mir dabei zu helfen, dich zu entdecken.“ - Paulo Coehlo



„Liebe ist, jemanden zu verpassen, wenn man getrennt ist, sich aber irgendwie innerlich gemütlich zu fühlen, weil man im Herzen nah ist.“ - Kay Knudsen



Tiefsinnige Sprüche zum Nachdenken



Lachender Mann mit smyli. Zitat: „Bleib grinsen, denn das Leben ist wunderschön und es gibt viel zu grinsen.“ - Marilyn Monroe44 Liebe Sprüche zum Nachdenken

"Eigentlich hatte ich noch nie eine Minute der Ungewissheit. Ich liebe dich. Ich verlasse mich vollkommen auf dich. Du bist meine Liebe" - Unbekannt



„Bleib grinsen, denn das Leben ist wunderschön und es gibt viel zu grinsen.“ - Marilyn Monroe



„Ich würde lieber einen Moment damit verbringen, dich zu halten, als ein ganzes Leben lang zu erkennen, dass ich es niemals könnte.“ - Unbekannt



„Es macht mir auch nichts aus, wenn wir uns Zeit nehmen, denn ich bin ganz für dich, wenn du ganz mir gehörst.“ - Defeater



„Manchmal klopfe ich an die Türen deines Herzens, einfach um sicherzugehen, dass ich noch dort lebe.“ - Unbekannt



„Als ich dich sah, habe ich mich verliebt, und du hast gegrinst, weil du verstanden hast.“ - Arrigo Boito



Frau alleine auf der Straße springt vor Freude in die Luft. Zitat: „Liebe ähnelt einer Infektion. Sie kann jedem jederzeit passieren.“ - Maya Angelou44 Liebe Sprüche zum Nachdenken

„Täglich genieße ich dich viel mehr, heute mehr als neulich und weniger als morgen.“ - Rosemonde Gerard



„Unabhängig davon, was tatsächlich passiert ist. Egal, was du getan hast. Was auch immer du tun wirst. Ich werde dich immer genießen. Ich verspreche es.“ - C.J. Redwine



„Denn du hast nicht direkt in mein Ohr gemurmelt, sondern in mein Herz. Du hast nicht meine Lippen geküsst, sondern mein Herz.“ - Judy Garland



„Liebe ähnelt einer Infektion. Sie kann jedem jederzeit passieren.“ - Maya Angelou



„Gesundheit ist das größte Geschenk, Zufriedenheit der größte Reichtum, Treue die effektivste Beziehung.“ - Buddha



Schöne Liebessprüche | 21 Liebessprüche zum Nachdenken



Jeder kennt sie und hat sie schon einmal gehört, die schönen Liebessprüche.



Liebessprüche sind Sprüche, die unsere Gefühle ausdrücken.



Sie können uns helfen, unsere Gefühle zum Ausdruck zu bringen, wenn wir nicht die richtigen Worte finden.



Liebessprüche können aber auch einfach nur schön sein und uns daran erinnern, wie wertvoll die Liebe ist.



In diesem Video habe ich 21 schöne Liebessprüche zum Nachdenken für Dich zusammengestellt.



Abonniere meinen Kanal, weil Du dann immer mit den neusten Zitate und Sprüche inspiriert wirst! 💕💯👁‍🗨



Quelle: Beste Sprüche und Zitate



https://youtu.be/noADrZwcCZQ

Liebe Sprüche zum Nachdenken

„Versprich mir, dass du mich nie vergessen wirst, denn wenn ich dir glauben würde, würde ich dich bestimmt nie verlassen.“ - A.A. Milne



„Ich teile lieber ein ganzes Leben mit dir, als mich allein den Zeitaltern dieser Welt zu stellen.“ - J.R.R Tolkien



„Wenn ich jedes Mal, wenn ich an dich denke, eine Blume hätte, könnte ich für immer in meinem Garten spazieren gehen.“ - Unbekannt



„Es war Liebe auf den ersten Blick, auf den letzten Blick, so gut wie nie zuvor.“ - Vladimir Nabokov



„Und mir ist auch aufgefallen, dass die Beatles falsch liegen. Liebe ist nicht alles, was wir brauchen – Liebe ist alles, was es gibt.“ - Morgan Matson



„Ich weiß nicht, wie schwer es ist, zusammen zu sein, nichts ist schlimmer als getrennt zu sein.“ - Josephine Angelini



„Ich wünsche mir dich. Jeden von euch. Deine Fehler. Deine Fehler. Deine Fehler. Ich wünsche mir dich, genauso wie nur dich.“ - John Tale



„Als Du lasest, verliebte ich mich in die Art, wie man einschläft: langsam und danach auf einmal.“ - John Eco-friendly



„Ich verstehe einige Dinge. Ich weiß, dass ich dich mag. Ich weiß, dass du mich magst.“ - Unbekannt



„Du verstehst, dass du verliebt bleibst, wenn du nicht einschlafen kannst, weil die Tatsachen letztendlich viel besser sind als deine Träume.“ - Dr. Seuss



19 Sprüche WhatsApp | ich denke an dich Sprüche



Liebeskummer, Trennungen und Herzschmerz können einen Menschen ziemlich fertig machen.



Doch die Liebe ist auch das schönste Gefühl auf dieser Welt und die Hoffnung auf eine bessere Zukunft, gibt uns die Kraft weiterzumachen.



Wenn Du auf der Suche nach schönen Sprüchen über die Liebe bist, dann sind Du hier genau richtig. In diesem Video habe ich die schönsten Sprüche über die Liebe zusammengestellt.



Abonniere meinen Kanal, weil Du dann immer mit den neusten Zitate und Sprüche inspiriert wirst! 💕💯👁‍🗨



Quelle: Beste Sprüche und Zitate



https://youtu.be/bMwQqru2b6w

Liebe Sprüche zum Nachdenken


https://bit.ly/3AA2RZ3

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Durchbruch - Der Kampf eines Sportlers ohne Grenzen

81 Weisheiten über Emotionen | Emotionen zeigen&verstehen