Altern in einfachen Schritten - dauerhaft Charmant

Altern in einfachen Schritten - dauerhaft Charmant

Dauerhafter Charme: einfache Schritte zum Akzeptieren des Altern



Definition Altern



Das Altern ist ein fortschreitender, bisher nicht umkehrbarer biologischer Prozess der meisten mehrzelligen Organismen, der graduell zum Verlust der gesunden Körper- und Organfunktionen und schließlich zum biologischen Tod führt.

Wikipedia

Kann Dir irgendetwas dabei helfen, Dein Altern und Aussehen zu schätzen?



Nimm Dir eine Minute Zeit, um die unten beschriebenen mentalen Handlungen zu überprüfen, um festzustellen, dass Du Dich genau änderst, wie Du glaubst wie Du im Alter Dich wirklich exzellent fühlst.



Diese unten beschriebenen Aktionen sind keine schnellen Lösungen. Sie erfordern, dass Du unter die Oberfläche gehst und sich von innen nach aussen wartest - und das Endergebnis kann zu einer Eleganz führen, die ein Leben lang anhält.



Altern Ernährung, Fitness und Schönheit - junge Frau am Joggen

Verwandle Deine Sorgen des Altern in ein Aha-Erlebnis



Wie sieht 50 heute wirklich aus? Aus meiner Sicht können 50, 60 und älter fantastisch aussehen, wenn Du Deine Maske abnimmst und Dein Gesicht so weit ausdehnst, dass Du zu dem wirst, der Du bist. Hör auf Dich zu verstecken, tauche auf und schau, was kommt.



Debatte über diese innere Diskussion des Altern



Wir alle verstehen, dass wir oft zu unseren Mamas schauen, um zu beschreiben, warum wir so sind, wie wir sind.



Die Ausgezeichneten, die Negativen sowie die Schrecklichen. Diese Aktion motiviert uns herauszufinden, wie sich das alles entwickelt hat, indem wir unsere ganz besonderen persönlichen Hintergründe untersuchen.



Altern erfordert Anpassungsfähigkeit in jeder Lebensphase, sonst bleiben wir stecken.





Verwende positive Lebenserinnerungen, anstatt negative zu wiederholen

Der erste Schritt, um irgendeine Art von Änderung in der Perspektive vorzunehmen, besteht darin, das Problem zu erkennen und sich ihm auch zu stellen.



Dieser erste Schritt ermöglicht es uns, unsere aufrichtigen Empfindungen in Bezug auf unsere sich ändernden Erscheinungen zu besitzen und mit den paradoxen Zügen, die unsere Vision beschatten, klar zu sehen.



Der erste Schritt ist die Anerkennung, dass unser positiver Moment existiert und genutzt werden kann, um Verständnis zu erlangen.



Zitate, damit Du Dich beim Altern besser fühlst



"Alter ist etwas, das keine Rolle spielt, es sei denn, Sie sind ein Käse." - Luis Bunuel



Schimmelkäse mit Nüsse - Zitate, damit Du Dich beim Altern besser fühlst

Du kannst sagen, mit dem Alter kommt Wissen, Grosszügigkeit, Selbstvertrauen und Einfachheit.



"Als ich älter wurde, wurde mir klar: 'Ich bin so begeistert!' Ich habe das wirklich nicht erwartet! Ich war nicht erfreut, als ich jung war. "- Jane Fonda



"Junge Menschen sind das Geschenk der Natur, aber das Alter ist ein Meisterwerk." - Stanislaw Jerzy Lec



"Wenn Sie nicht älter werden, sind Sie tot." - Tom Petty



"Das Tolle am Altern ist, dass man nicht all die verschiedenen anderen Zeitalter vergiesst, in denen man war." - Madeleine



"Sie können nicht anders, als älter zu werden, aber Sie müssen nicht alt werden." - George Burns



"Das wunderbare Merkmal des Älterwerdens ist, dass Sie die Möglichkeit erhalten, Personen in Ihrem Leben zu erzählen, denen es wichtig ist, was sie Ihnen vorschlagen." - Mike Love



"Der Vorteil des Alterns besteht darin, dass Sie, wenn Sie weniger attraktiv werden, viel weniger Lust haben, jeden Menschen zu erobern, den Sie sehen." - Julian Clary, Komiker.



"Warum sollte ich mich über das Altern Gedanken machen - worüber soll ich stöhnen?" - Dawn French



"Ich kann ehrlich sagen, dass ich gerne älter werde. Noch einmal, ich habe nie meine Brille aufgesetzt, bevor ich in den Spiegel geschaut habe." - Cherie Lunghi



"Ich werde einfach älter und viel besser." - Neal Schon



Ältere Frau

"Ich wünschte, ich wäre zu 100 Prozent zuversichtlich in meine eigene Haut. Es ist immer eine Prozedur, aber wenn ich älter werde, bin ich tatsächlich positiver geworden." - Brittany Snow



"Älter werden ist in Ordnung. Sie können nichts tun, um es zu stoppen, damit Sie auch im Bus bleiben können." - John Byrne



"Wenn man älter wird und Kinder hat, lernt man, wie man am Ende viel weniger ernst ist." - Lena Headey



"Ich glaube, Frauen sollten anfangen, sich ihrem Alter anzupassen. Was ist die Wahl, um älter zu werden? Sie sterben. Ich kann den Tag meiner Geburt nicht ändern. Ich kann meine Haut, meinen Körper, meinen Geist behandeln und auch versuchen, dies zu tun." lebe Dein Leben und sei entzückt. "- Olivia Munn



"Das ist ein weiteres wunderbares Merkmal des Älterwerdens. Ihr Leben steht Ihnen ins Gesicht geschrieben." - Frances McDormand



Ich glaube wirklich, dass eine Frau erst mit 40 Jahren ihr Optimum erreicht. " - Evangeline Lilly



"Lassen Sie uns niemals verstehen, was Altern ist. Lassen Sie uns wissen, welche Freude die Zeit bringt, und zählen Sie nicht die Jahre." - Ausonius



"Ich bin sehr neugierig, neue Dinge zu sehen, aber sie nicht zu besitzen. Auf diese Weise ist es wirklich entspannt und eines der schönen Dinge beim Älterwerden." - Lee Radziwill



"Ich werde gerne älter. Wenn du in deinen 20ern bist, erschaffst du wirklich etwas für deine Zukunft. Punkte nehmen später Gestalt an." - Crispin Glover



"Alter ist ein Beispiel für Gedanken über Probleme. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, spielt es keine Rolle." - Pouch Paige



Die einzige Maske, die Du verwendest, muss sowohl aus Honig als auch aus Joghurt bestehen!

Wir wissen, dass Du wie Millionen von Damen und Herren, die sich selbst ansehen und zuhören: Sie sehen müde aus. Sie sehen schrecklich aus. Mit etwas Glück und mit einer inneren Überzeugung kannst innert Sekunden ändern. Beispiel gefällig?



Gelassen älter werden | SWR Nachtcafé



Du merkst, dass Du älter wirst, wenn die Geburtstagskerzen mehr kosten als der Kuchen."

Nicht jedem gelingt es, das Älterwerden so auf die leichte Schulter zu nehmen wie dem amerikanischen Komiker Bob Hope.

Bereits die magische 50 empfinden viele als gravierenden Umbruch im Leben mit Ängsten, Zweifeln und Krisen. Andere wiederum fühlen sich um Jahre jünger - von alt und staubig keine Spur.

SWR

https://youtu.be/c3cYg2NI4WI

Birkenbihl HUMOR in unserem Leben | Wie Lachen uns gesünder macht

Birkenbihls legendärer Vortrag zu HUMOR in neuer Version, inklusive Sprungmarken und separater Frage und Antwort Runde Komm in die Gruppe

LernenderZukunft com Andreas K. Giermaier

https://youtu.be/Tgo56-safMY

Ein Auszug von einem Vera.F.B Seminar über *Humor im Alltag*


Peach Weber: Älter werden | Comedy aus dem Labor | Schweizer Dialekt

Peach Weber findet sich eindeutig zu jung für sein Alter. In «Comedy aus dem Labor» erzählt er, wie es für ihn ist, älter zu werden.

Peach Weber bleibt sich als Komiker treu, mehr als einen Stuhl, seine Gitarre und den passenden Notenständer hat er nicht auf der Bühne.

Ganz ohne Starallüren halt und im Stil eines klassischen Stand-uppers: ein Mann, ein Mikrofon, ein Licht, ein begeistertes Publikum. «Comedy aus dem Labor» zeigt Schweizer Komiker und Kleinkünstler mit neuen Bühnen-Comedy-Nummern.

Ein abwechslungsreicher Querschnitt durch die hiesige Comedy-Szene, dazwischen überraschen Einspielfilme, ebenfalls ausschliesslich mit Schweizer Beteiligung, und mit frechem Blick ins Land.

Zudem blickt die Sendung auch über die Grenze und präsentiert bekannte Deutsche Comedians.

SRF Comedy

https://youtu.be/9opnEJzJmx4

Definition Älter werden

Unter dem Alter versteht man den Lebensabschnitt rund um die mittlere Lebenserwartung des Menschen, also das Lebensalter zwischen dem mittleren Erwachsenenalter und dem Tod.

Das Altern in diesem Lebensabschnitt ist meist mit einem Nachlassen der Aktivität und einem allgemeinen körperlichen Niedergang verbunden.

Wikipedia




https://bit.ly/3Hf40GD

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Durchbruch - Der Kampf eines Sportlers ohne Grenzen

30 Hermann Hesse Zitate | zeitlose Weisheiten