140 Schöne Valentinstag Sprüche | Valentinstag 2023

140 Schöne Valentinstag Sprüche | Valentinstag 2023

Der Valentinstag wird am 14. Februar gefeiert und erinnert an den heiligen Valentin von Terni, einen italienischen Priester und Bischof, der im 3. Jahrhundert lebte.



Die Legende besagt, dass er verheirateten Paaren heimlich die Ehe gesegnet und Soldaten, die nicht heiraten durften, Briefe geschrieben hat.



Nach seiner Hinrichtung am 14. Februar wurde er als Schutzpatron der Liebenden verehrt.



Der Valentinstag wurde später von Papst Gelasius I. als Feiertag eingeführt und wird seit dem 14. Jahrhundert zu Ehren der Liebe und Zuneigung zwischen Partnern, Freunden und Familienmitgliedern gefeiert.



30 herzergreifende Sprüche zum Ausdrucken und Teilen am Valentinstag



Ein Paar, das sich im Freien umarmt mit Zitat: Valentinstag Sprüche für Freundin

"Du bist das Licht, das in meinem Leben scheint."



"Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt."



"Du bist mein bester Freund, mein Partner in jeder Hinsicht und die Liebe meines Lebens."



"Ich bin so dankbar, dass ich dich an meiner Seite habe."



"Mein Herz schlägt nur für dich."



Danke mit Blume und Spruch: 140 Schöne Valentinstag Sprüche | Valentinstag 2023

"Ich bin unendlich dankbar für jeden Moment, den wir miteinander teilen dürfen."



"Du bist die Sonne in meinem Leben, die mich jeden Tag erwärmt."



"Ich bin so glücklich, dich zu lieben und von dir geliebt zu werden."



"Du bist mein Zuhause, mein sicherer Hafen und mein einziger Wunsch."



"Ich liebe dich jetzt und für immer."



Wasserperle tropft von einem Blatt auf eine Blume und Valentin Spruch: 140 Schöne Valentinstag Sprüche | Valentinstag 2023

"Mit dir an meiner Seite fühle ich mich unbesiegbar."



"Du bist der Grund, warum ich jeden Tag lächele."



"Ich danke dir für jeden Moment, den wir miteinander teilen dürfen."



"Ohne dich ist mein Leben unvollständig."



"Du bist mein bester Freund, mein Geliebter und mein Ein und Alles."



Frau liegt auf einer Yogamatte und Spruch: 140 Schöne Valentinstag Sprüche | Valentinstag 2023

"Ich bin so dankbar, dass ich dich kennengelernt habe."



"Du bist der beste Partner, den man sich wünschen kann."



"Ich bin glücklich, mit dir zu lachen und gemeinsam zu weinen."



Du bist meine Sonne, mein Mond und meine Sterne.



"Ich liebe es, Zeit mit dir zu verbringen und unsere Zukunft zu planen."



Spruch 140 Schöne Valentinstag Sprüche | Valentinstag 2023

"Du bist mein bester Freund, mein Vertrauter und meine Seele."



"Ich bin so dankbar, dass du in meinem Leben bist."



"Du bist meine Sonne, meine Wärme und mein Licht."



"Ich danke dir für jeden Moment, den wir miteinander teilen dürfen."



"Du bist mein Herz und meine Seele."



Zwei rote Herzen und Spruch: 140 Schöne Valentinstag Sprüche | Valentinstag 2023

"Ich bin so glücklich, dich zu haben und dich zu lieben."



"Du bist der Grund, warum ich jeden Morgen aufwache."



"Ich danke dir für jeden Kuss, jede Umarmung und jeden Moment, den wir miteinander teilen dürfen."



"Du bist mein bester Freund, mein Geliebter und mein Ein und Alles."



"Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt."



30 herzergreifende Sprüche zum Teilen am Valentinstag | ein Projekt von https://loslassen.li



Willkommen bei meiner Zusammenstellung der 30 romantischsten Sprüche zum Valentinstag.



In diesem Video möchte ich Dir zeigen, wie Du Deine Liebe zu Deinem besonderen Menschen auf eine ganz besondere Art und Weise ausdrücken kannst.



Ob Du die Sprüche als Karte versendest, auf einer Pinnwand aufhängst oder als Hintergrundbild verwendest - jeder Spruch wird deine Liebe auf eine unvergessliche Art und Weise zum Ausdruck bringen.



Lass uns nun beginnen und die Schönheit der Liebe feiern!



#Valentinstag #Liebe #sprüche



Quelle: Beste Sprüche und Zitate

https://youtu.be/mvT_gvelMyk

zum Valentinstag Sprüche

Möchtest Du eine Valentinstag Karte schreiben?



Hier findest Du schöne Valentinstag Sprüche

Zur Feier des Valentinstags tauschen Menschen Blumen, Valentinstagsgeschenke und kritzeln Liebesbotschaften auf eine leere individuelle Grußkarte.



Am Valentinstag wird es immer schwieriger, Gefühle in der Theorie zu formulieren.



Wort für Liebe - Schöne Valentinstag Sprüche | romantische Valentinstag Sprüche

Allgemeinen fragen wir uns, ob wir viel zu viel oder zu wenig erschaffen oder ob wir wirklich klarmachen, was wir unseren Liebsten wirklich sagen wollen.



Bevor Du mit dem Verfassen Deiner aufrichtigen Valentinstagsbotschaft beginnst, denke Sie an die Person, die Du gerne kontaktieren möchtest



Denke darüber nach, wie sich diese einzigartige Person wirklich in Deinem Leben fühlt und welche Botschaft Du ihr an diesem Valentinstag mitteilen möchtest.



Möglicherweise hast Du eine bevorzugte Erinnerung oder einen Moment mit der Person, die Du auf Deiner Karte hervorheben möchtest.



Diese Erinnerungen müssen nicht lang und umfassend sein, einfach nur eine Botschaft von Herzen zu verfassen, wird sicherlich eine hervorragende Möglichkeit sein, Deine Liebe für die Person zu offenbaren, an den Du schreibst.



Aufrichtige Botschaften werden natürlich immer geschätzt.



"Köstliche Schokolade kann den süßen Geschmack von Fürsorge nicht annehmen." - Unbekannt



Bestehend aus winzigen und nostalgischen Geschenken, mit denen sich Dein Valentinstag während dieses Feiertags der Liebe wirklich besonders fühlt.



Egal, ob Du ihnen ein maßgeschneidertes Schmuckstück oder ein Bildbuch schenkst, Du kannst sicher sein, dass der Empfänger alles genießen wird, da es von Dir stammt.



Die richtigen Worte zum Tag der Liebenden | Schöne Valentinstag Sprüche



Frau und Nann liegend verliebt am Strand: „Ich liebe dich nicht nur für das, was du bist, sondern für das, was ich bin, wenn ich bei dir bin.“ - Roy CroftSchöne Valentinstag Sprüche | Valentinstag Sprüche für Freunde und Familie

Deine Eröffnungsphrase muss Deinem Partner zeigen, mit der Du Kontakt aufnimmst.



Wünschen Sie Ihrem Kartenempfänger einen entspannten Urlaub.



Dies wird normalerweise mit einem einfachen Ausdruck wie „Frohen Valentinstag!“ erreicht.



Verfasse eine Botschaft von ganzem Herzen.



Wenn Du Deine Nachricht schreibst, sprich aus Deinem Herzen.



Füge personalisierte Details hinzu, damit Dein Valentin versteht, wie sehr Du Dich interessierst.



Verwende ein Zitat, um Deine Botschaft zum Valentinstag zu beeinflussen.



Scheue Dich nicht, ein paar Worte von Ihrem bevorzugten Autor oder Dichter zu leihen.



Valentinstag Sprüche können sehr berührende Ergänzungen zu Deiner Grundkarte sein und passen hervorragend zu einer Schachtel mit köstlichen Pralinen oder einem handgemachten Valentinstagsgeschenk.



Unterschreiben Deine Karte mit Liebe.



Verwende einen liebevollen Abschluss, um Deine Valentinstagsbotschaft zu vervollständigen, und beende Dein Valentinsgruss so, wie Du begonnen hast.



Valentinstag Sprüche, die von Herzen kommen

Ein Mann hält ein rotes Herz in der Hand „Liebe ist Freundschaft, die Feuer gefangen hat“ - Ann LandersSchöne Valentinstag Sprüche | Valentinstag Sprüche für WhatsApp

Berühmte Autoren, Dichter und auch bedeutende Persönlichkeiten versuchen seit Ewigkeiten, die Liebe in Worte zu fassen.



Valentinstag Zitate & Nachrichten für sie



Der Valentinstag ist die ideale Gelegenheit, um Deiner Liebsten eine freundliche Valentinstagsbotschaft zu senden.



Nutze eine Valentinstagsbotschaft, die mit ihrer Eleganz, ihrem Wissen und ihrer positiven Sichtbarkeit in Deinem Leben spricht.



Sie wird sich Hals über Kopf in Deine persönliche Botschaft verlieben, die einzigartig ist und genau Deine Gefühle für die Frau in Deinem Leben widerspiegelt.



Lustige Valentinstag Sprüche für sie



Ein Mann schreibt ihrer Freundin ein SMS - „In meinen Augen bist du eine der schönsten und zärtlichsten Frauen auf der ganzen Welt. Ich mag dich.“ - UnbekanntSchöne Valentinstag Sprüche | Valentinstag Sprüche kurz

„Du bist die schönste, zärtlichste und auch unglaublichste Person, die ich je erschlossen habe – und auch das ist nicht übertrieben.“ - F. Scott Fitzgerald



„Liebe ist Freundschaft, die Feuer gefangen hat“ - Ann Landers



"Wenn ich für jedes Mal, wenn ich an dich denke, eine Blüte hätte … könnte ich mein Leben lang durch meinen Garten gehen." - Alfred Tennyson



„In meinen Augen bist du eine der schönsten und zärtlichsten Frauen auf der ganzen Welt. Ich mag dich.“ - Unbekannt



„Du bist mein Herz, mein Leben, mein einziger Gedanke.“ - Conan Doyle



„Ich liebe dich nicht nur für das, was du bist, sondern für das, was ich bin, wenn ich bei dir bin.“ - Roy Croft



„Der effektivste Punkt, an dem man sich im Leben festhalten kann, ist der andere.“ - Audrey Hepburn



„Niemand wird jemals zuvor den Kampf der Geschlechter gewinnen. Es gibt eine übermässige Verbrüderung mit dem Gegner.“ - Henry Kissinger



Egal, ob Du ein Zitat Deines Lieblingsschriftstellers oder aus einem bezaubernden Film wählst, Du kannst sicher sein, dass eines dieser Zitate Deine Empfindungen auch für Dich stärker machen wird.



Diese schönen Valentinstag Sprüche werden Deine Botschaft hervorheben, um all Deine besonderen Geschenkvorschlägen für diesem Valentinstag zu entsprechen.



Valentinstag Sprüche für ihn



Eine rote Liebeskarte mit dem Spruch: „Wenn ich weiss, was Liebe ist, so verdanke ich es dir.“ - Hermann Hesse - Valentinstag Sprüche für ihnSchöne Valentinstag Sprüche | Valentinstag 2022

Wenn Du eine Valentinstagsnachricht für ihn schreibst, versuche, sie sowohl persönlich als auch nachdenklich zu halten.



Er wird sich sicherlich über Hinweise auf alte Zeiten und über einzigartige Momente, die ihr miteinander geteilt habt, schmunzeln.



„Deine Worte sind mein Essen, dein Atem ist mein Wein. Du bist was für mich.“ - Sarah Bernhardt



„Wenn Du hundert Jahre alt wirst, möchte ich eines Tages minus hundert werden, damit ich niemals ohne dich leben muss.“ - A.A. Milne



„Bargeld ist dem Reichtum, den Du meinem Leben anbietest, nicht gewachsen.“ - Unbekannt



„Mein Herz ist und wird auch immer Dein sein.“ - Unbekannt



„Ich wünsche meinem gut aussehenden Mann einen zufriedenen Valentinstag. Ich bin stolz darauf, Dir zu gehören, und bin heute gerne bei Dir und bei jeder Gelegenheit, die sich uns bietet!“ - Unbekannt



Ein Ehepaar „Ich werde uns nicht ergeben, selbst wenn der Himmel rau wird.“ - Jason Mraz - Unzerbrechliche LiebeSchöne Valentinstag Sprüche | Valentinstag 2022

„Ich werde uns nicht ergeben, selbst wenn der Himmel rau wird.“ - Jason Mraz



„Wenn ich weiss, was Liebe ist, so verdanke ich es dir.“ - Hermann Hesse



„Ich bin viel mehr ich, wenn ich bei dir bin.“ - Unbekannt



„Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Jahr ohne Sommer.“ - Unbekannt



„Wo grosse Liebe ist, gibt es immer Wünsche.“ - Willa Cather



„Wir lieben, weil er uns wie ein Welpe liebt.“ - 1. Johannes 4:19



Valentinstag Sprüche für Freunde



Eine orange Blume mit dem Zitat: „Echte Freunde sind wie Diamanten – hell, lieblich, wertvoll und auch immer in Mode.“ – Nicole Richie, StarletSchöne Valentinstag Sprüche | Valentinstag 2022

Der Valentinstag ist nicht nur ein Fest für Paare, sondern auch eine bezaubernde Liebe.



Freundschaften sind eine phänomenale Art der Liebe, die es wert ist, nicht nur am Valentinstag, sondern auch an diesem besonderen Tag gewürdigt zu werden.



Sende eine Valentinstagsnachricht von Herzen, um Deine Freunde einfach daran zu erinnern, wie viel sie Dir bedeuten.



„So selten wahre Liebe ist, so selten ist wahre Freundschaft.“ - Jean de La Fontaine, Dichter



„Ein Kumpel ist das, was das Herz ständig braucht.“ - Henry Van Dyke, Schriftsteller



„Mein Freund ist derjenige, der das Beste aus mir herausholt.“ - Henry Ford, Geschäftsmann



„Freundschaft prägt ein Leben viel tiefer als Liebe. Liebe läuft Gefahr, in Fixierung auszuarten, Freundschaft ist nie etwas, aber Teilen.“ - Elie Wiesel, Schriftsteller



„Ein enger Freund ist einer, der dich so versteht, wie du bist, versteht, wo du tatsächlich warst, akzeptiert, was du geworden bist, und dir dennoch behutsam erlaubt, dich zu erweitern.“ - William Shakespeare, Dichter



„Echte Freunde sind wie Diamanten – hell, lieblich, wertvoll und auch immer in Mode.“ - Nicole Richie



„Es gibt absolut nichts Besseres als einen engen Freund, es sei denn, es ist ein Kumpel mit köstlicher Schokolade.“ - Linda Grayson, Autorin



„Kumpel sind Medikamente für ein verletztes Herz und auch Vitamine für einen hoffnungsvollen Geist.“ - Steve Maraboli



„Frage, dass die Berühmtheiten Feuer sind, frage, dass sich das Sonnenlicht bewegt. Frage die Wahrheit, um ein Lügner zu sein, doch geniesse ich niemals Unsicherheit.“ - William Shakespeare



Freunde, Liebe für immer - „Jedes Mal, wenn du es geniesst, liebe so tief, als wäre es für immer.“ - Audre LordeSchöne Valentinstag Sprüche | Valentinstag 2022

"Wenn Du nur ein Lächeln in Dir hast, schenke es den Menschen, die Du magst." - Maya Angelou



"Dieses Feuer, das wir Liebe nennen, ist ebenso stark für den menschlichen Verstand. Es ist jedoch perfekt für die menschliche Seele." - Aberjhani



"Die meisten Menschen sind träge, sich für die Liebe einzusetzen, da sie die Veränderung fürchten, die sie in ihr Leben bringt. Und mache keinen Fehler: Die Liebe übernimmt und verändert auch die Schemata sowie die Verfahren unseres Egos auf sehr mächtige Weise." - Aberjhani



„Jedes Mal, wenn Du es geniesst, liebe so tief, als wäre es für immer.“ - Audre Lorde



„Liebe ist, wenn Dich der Wunsch, bevorzugt zu werden, so sehr nimmt, dass Du das Gefühl hast, du könntest daran sterben.“ - Henri de Toulouse-Lautrec



"Ein Kuss ist eine schöne Technik, die natürlich entwickelt wurde, um das Sprechen zu beenden, wenn Worte am Ende überflüssig sind."
https://bit.ly/3rKqjOI

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Durchbruch - Der Kampf eines Sportlers ohne Grenzen

81 Weisheiten über Emotionen | Emotionen zeigen&verstehen