Lustige Sprüche kurz und knackig

Lustige Sprüche kurz und knackig

Manchmal brauchen wir einfach ein bisschen Humor in unserem Leben. Hier sind einige grossartige lustige Sprüche kurz und knackig.



Ein lustiger Spruch bringt dich zum Schmunzeln oder lauten Lachen.



Dies sind einige meiner Favoriten.



„Ich bin zu alt für diesen Scheiss!“



„Du musst nicht gut sein; Es ist besser, schlecht zu sein, als langweilig zu sein.“



„Wenn ich mein Leben noch einmal leben müsste, würde ich weniger Zeit damit verbringen, mir Gedanken darüber zu machen, was andere Leute denken, und mehr Zeit damit verbringen, mir Gedanken darüber zu machen, wie sie über mich denken.“



„Es geht nicht darum, wen du kennst, sondern wer dich kennt.“



10 lustige Sprüche kurz und bündig



10 lustige Sprüche kurz und bündigLustige Sprüche kurz und knackig

- Ein guter Freund ist jemand, der weiss, wann er schweigen und wann er etwas sagen muss.

- Ich habe keine Angst vor morgen, weil ich heute Freunde wie dich habe.

- Du musst nicht verrückt sein, um in San Francisco zu leben, aber es hilft.

- Es ist besser, für das gehasst zu werden, was man ist, als für das geliebt zu werden, was man nicht ist.

- Wir werden alle sterben, also warum sich um etwas anderes Sorgen machen?

- Weine nicht über verschüttete Milch; es gibt noch viel mehr, woher das kam.

- Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade daraus.

- Es gibt kein kostenloses Mittagessen.

- Egal, wie schlimm die Dinge gerade aussehen, Du wirst später aufschauen und dich anlächeln.

- Das Leben ist nicht immer fair, aber es lohnt sich trotzdem zu leben.

22 kurze lustige Zitate



Meereswellen am Strand  und lustiges Zitat:„Das Gewissen ist eine Schwiegermutter, deren Besuch nie endet.“ - Henry Louis Menckenrelax Sprüche lustig

„Das Gewissen ist eine Schwiegermutter, deren Besuch nie endet.“ - Henry Louis Mencken



„Der Mann trägt die Jahre in den Knochen, die Frau im Gesicht.“ - Unbekannt



„Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ - Kurt Tucholsky



"Kleider machen Leute. Nackte Menschen haben wenig oder keinen Einfluss in der Gesellschaft." - Mark Twain



„Wenn Du denkst, Du seist zu klein, um etwas zu bewirken, versuch mal, mit einer Mücke im Raum zu schlafen.“ - Dalai Lama



„Auch die besessenen Vegetarier beissen nicht gern ins Gras.“ - Joachim Ringelnatz



„Über eigene Fehler zu lachen, kann das Leben verlängern. Über die Fehler anderer zu lachen, kann es verkürzen.“ - Cullen Hightower



Ein Mann steckt in einer Heuballe und lustiges Zitat: „Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in Gesellschaft tragen kann.“ - William Shakespearelustige Sprüche zum Totlachen kostenlos

„Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in Gesellschaft tragen kann.“ - William Shakespeare



"Ich habe seit Jahren nicht mehr mit meinem Partner gesprochen. Ich wollte sie nicht unterbrechen."
- Rodney Dangerfield



"Ich gehe, als wäre alles in Ordnung, aber tief unten in meinen Schuhen rutscht meine Socke ab." - Unbekannt



"Meine Mama hat immer gesagt: Je älter du wirst, desto besser wirst du, es sei denn, du bist eine Banane."
- Rose



"Meine Mama behauptet, dass Alligatoren böse sind, weil sie alle ihre Zähne und keine Zahnbürste haben." - Bobby Bouche



Sonnenbrille Bikini und Badehose liegen am Bekenrand vom Schwimmbecken und lustiges Zitat:Die lustigen Sprüche zum Lachen kurz

"Gesunder Menschenverstand ist wie Deo. Personen, die es am dringendsten benötigen, verwenden es nie." - Unbekannt



„Du bist an dem Tag erwachsen, an dem Du das erste Mal über Dich selbst lachst.“ - Ethel Barrymore



Hier sind einige Empfehlungen: Sag bei einem Vorstellungsgespräch, dass Du bereit bist, 110 Prozent zu geben. Es sei denn, die Arbeit sei ein Statistiker. - Adam Gropmann



„Wenn du sicher sein willst, dass du den Geburtstag deiner Frau nie vergisst, vergiss es einfach einmal.“ - Aldo Cammarota



"Ich dachte, Europa sei ein Land." - Kelly Pickler



„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ - Oscar Wilde



Eine Frau will sich alleine am Rücken eincremen mit lustigem Zitat:Sprüche Verwirrung lustig

"Ich fühle mich nie wirklich einsamer, als wenn ich versuche, meinen Rücken mit Sonnencreme einzucremen." - Jimmy Kimmel



„Der Fahrstuhl zum Erfolg ist ausser Betrieb. Du musst die Treppe nehmen, einen Schritt nach dem anderen.“ - Joe Girard



"Ich habe eine Studie gesehen, die behauptet, dass das Sprechen vor einer Gruppe als primäre Angst des Durchschnittsmenschen betrachtet wird. Das Zweite war der Tod. Dies bedeutet für den Durchschnittsmenschen, dass Du, wenn Du bei einer Trauerfeier sein musst, lieber im Sarg liegen würdest, als die Trauerrede zu halten." - Jerry Seinfeld



„Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder loszuwerden.“ - Mark Twain



10 Lustige Sprüche für WhatsApp



Alter Mann und Spruch: Du bist nie zu alt, um albern zu sein.Lustige Sprüche kurz und knackig - sehr kurze Sprüche

Manchmal brauchen wir nur einen kleinen Aufsteller.



Diese lustigen Sprüche sind perfekt, wenn Du Dich niedergeschlagen fühlst.



- Du bist nie zu alt, um albern zu sein.

- Ich habe keine Angst zu sterben, weil ich tot sein werde.

- Ein wenig Wissen ist eine gefährliche Sache.

- Es ist besser, geliebt und verloren zu haben, als nie geliebt zu haben.

- Weine nicht über verschüttete Milch.

- Niemals auf das Leben zurückblicken; nur vorwärts.

- Es gibt zwei Dinge, die Du niemals im Leben tun solltest: herumsitzen und warten oder ausgehen und shoppen.

- Wenn du jung bist, denkst du, du wirst ewig leben. Wenn du älter wirst, merkst du, dass du es nicht tun wirst.

- Das Leben ist wie eine Rolle Klopapier. Je näher man dem Ende kommt, desto schneller geht es.

- Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.

16 Freundschaft WhatsApp - Lustige Sprüche kurz und knackig



16 Freundschaft WhatsApp - Schöne Sprüche zum Senden auf WhatsApp.

WhatsApp ist eine Instant-Messaging-App, mit der Benutzer Textnachrichten, Fotos, Videos, Sprachnotizen, Dokumente, Links, Kontaktinformationen, Standortdaten und andere Arten von Dateien senden können.

Es bietet auch Gruppenchats, die es mehreren Personen ermöglichen, gleichzeitig zu kommunizieren. Beziehungen entwickeln sich auf verschiedene Weise, aber alle guten Freunde versuchen, das gleiche Ziel zu finden: eine Quelle der Liebe und Ermutigung zu sein.

Das Senden einer Nachricht auf WhatsApp ist einfach, aber manchmal vergessen wir, eine sinnvolle Nachricht zu senden.

Quelle: Beste Sprüche und Zitate

https://youtu.be/WztUFGIjyTE

Sprüche lustig neu - Lustige Sprüche kurz und knackig

Kurze lustige Sprüche und Witze



Wusstest Du, dass ein guter Sinn für Humor essenziell ist, wenn es um soziale Interaktion geht?



Ein perfekt ausgeführter Witz, zur richtigen Zeit und am richtigen Ort gesagt, kann eine unangenehme Situation in eine angenehme verwandeln.



- Es kann Dich aus einem Tief herausholen, Menschen, denen es an Humor mangelt, können das nicht.

- Man kann daher mit Sicherheit sagen, dass Sinn für Humor Dir helfen kann, bei allem, was Du im Leben tust, erfolgreich zu sein.

- Eine Sache musst Du Dir jedoch merken; Wenn Du lustig sein willst, dann stelle sicher, dass Du wirklich lustig bist.

- Eine Person mit viel Sinn für Humor ist auch viel sympathischer.

- Wie kannst Du jemanden nicht mögen, der dich zum Lachen bringen kann?

- Menschen, die gerne andere zum Lachen bringen, sind bekanntlich detailorientierter.

- Denn um lustig zu sein, müssen bestimmte Details perfekt geliefert werden.

Da nicht alle von uns mit der Fähigkeit gesegnet sind, einen Witz richtigzumachen, habe ich daran gedacht, Dir zu helfen, indem ich diese kurzen lustigen Zitate und Witze für Dich zusammengetragen habe.



Du kannst sie aufschreiben und verwenden, wann immer Du an einer gesellschaftlichen Veranstaltung teilnimmst, oder zum Teilen mit Deinen Freunden im Internet.



Viel Spass!



- Was bekommst du, wenn du einen Fisch und einen Elefanten kreuzt? Badehose.

- Was ist das Beste an der Schweiz? Ich weiss es nicht, aber die Flagge ist ein grosses Plus.

- Lass deine besten Freunde niemals einsam werden, störe sie weiter.

- Was ist das höchste Gebäude der ganzen Welt? Die Bibliothek, weil sie so viele Geschichten hat.

- Du willst wissen, in wen ich verliebt bin? Lies das erste Wort noch einmal.

- Ja klar, ich bin sportlich, ich surfe jeden Tag im Internet.

- Folge immer deinem Herzen, aber denke daran, dein Gehirn mitzubringen.

- Ein bester Freund ist wie ein vierblättriges Kleeblatt, schwer zu finden, glücklich zu haben.

- Wenn die Vergangenheit anklopft, antworte nicht. Es hat Ihnen nichts Neues zu sagen.

- Nachts kann ich nicht einschlafen. Morgens kann ich nicht aufstehen.



- Wenn wir den Leuten sagen, dass das Gehirn eine App ist, werden sie vielleicht anfangen, es zu benutzen.

- Ich brauche keinen Friseur, mein Kissen gibt mir jeden Morgen eine neue Frisur.

- Was essen Computer für einen Snack? Mikrochips.

- Wie nennt man einen Bären ohne Zähne? Ein Gummibärchen.

- Warum halten es Männer für schwierig, Augenkontakt herzustellen? Brüste haben keine Augen.

- Ich trage immer ein Messer in meiner Handtasche, nur für den Fall, dass wir Kuchen essen.

- Wenn wir den Leuten sagen, dass das Gehirn eine App ist, werden sie vielleicht anfangen, es zu benutzen.

- Wenn wir nachts nichts essen sollten, warum ist dann ein Licht im Kühlschrank?

- Natürlich rede ich mit mir selbst, manchmal brauche ich Expertenrat.

- Mein Haus war gestern sauber, tut mir leid, dass du es verpasst hast.



- Wenn das Leben eine Tür schliesst, öffne sie einfach wieder. Es ist eine Tür, so funktionieren sie.

- Gib deine Träume nicht so schnell auf, schlafe länger.

- Nichts zu tun ist schwer, man weiss nie, wann man fertig ist.

- Mein ganzes Leben lang dachte ich, Luft wäre frei, bis ich eine Tüte Chips kaufte.

- Ich weiss nicht, wie ich mich in meinem Alter verhalten soll, weil ich noch nie zuvor so alt war.

- Gestern habe ich nichts getan und heute beende ich, was ich gestern getan habe.

- Ich frage mich, kommen wir faulen Menschen in den Himmel oder schicken sie jemanden, der uns abholt?

- Die einzige Beziehung, die ich habe, ist mit meinem WLAN. Wir haben eine Verbindung.

- Ich bin nicht faul, ich bin nur sehr entspannt.

- Die grosse Freude im Leben besteht darin, das zu tun, was die Leute sagen, dass Du es nicht kannst. - Walter Bagehot



- Wenn Du denkst, dass es niemanden interessiert, ob Du am Leben bist, versuche, ein paar Autozahlungen zu verpassen. - Flip Wilson

- Ich wette, Giraffen wissen nicht einmal, wie Fürze riechen. - Bill Murray

- Wenn Leute hinter deinem Rücken reden, sei froh, dass du vorn bist.

- Ich lebe in einer Nachbarschaft, die so schlecht ist, dass man erschossen werden kann, während man erschossen wird. - Chris Rock

- Manchmal wünschte ich, ich wäre ein Oktopus, damit ich acht Leute gleichzeitig schlagen könnte.

- Wenn du heisser bist als ich, dann bedeutet das, dass ich cooler bin als du.

- Glück ist, eine grosse, liebevolle, fürsorgliche, eng verbundene Familie in einer anderen Stadt zu haben. - Georg Burns

- Ich habe Alzheimer-Bulimie, zuerst esse ich alles in Sichtweite und dann vergesse ich zu kotzen. - Cindy aus Marzahn

- Der Mensch erfand die Sprache, um sein tiefes Bedürfnis zu beklagen zu befriedigen. – Lily Tomlin

- Wenn Du denkst, dass Frauen das schwächere Geschlecht sind, versuch, die Decke wieder an Deine Seite zu ziehen. - Stuart Turner



- Mein Ziel an diesem Wochenende ist es, mich zu bewegen, gerade genug, damit die Leute nicht denken, ich sei tot.

- Die Leute sagen, dass man ohne Liebe nicht leben kann, aber ich denke, Sauerstoff ist wichtiger.

- Du kannst aufhören, mich verrückt zu machen, ich kann von hier aus laufen.

- Was mache ich beruflich? Ich atme ein und aus.

- Warum nennen sie es Schönheitsschlaf, wenn du aufwachst und schrecklich aussiehst?

- Ich esse Kuchen, weil heute irgendwo jemand Geburtstag hat.

- Warum ist Montag so weit von Freitag entfernt und Freitag so nah am Montag?

- Mein Chef ist wie ein Baby, schreit und weckt mich jede halbe Stunde.

- Ich bin nicht gestolpert und hingefallen. Meine Wenigkeit hat den Boden angegriffen und ich glaube, dass ich gewinne.

- Gib mir ein Foto von dir, damit ich dem Weihnachtsmann zeigen kann, was ich mir zu Weihnachten wünsche.



- Wenn du fällst, werde ich da sein, um dich mit Liebe aufzufangen. Mit freundlichen Grüssen der Boden.

- Heute habe ich gelacht, bis meine Bauchmuskeln zu schmerzen begannen, damit ich das Fitnessstudio überspringen kann.

- Jeder Tag ist ein Geschenk, deshalb nennen sie ihn die Gegenwart.

- Wir alle haben Gepäck, finde jemanden, der Dich genug liebt, um Dir beim Auspacken zu helfen.

- Hör auf, mir mitten in der SMS zu schreiben, jetzt muss ich meinen Text ändern.

- Tut mir leid, ich habe mein Telefon nicht abgenommen, ich habe mich hinreissen lassen, zum Klingelton zu tanzen.

- Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich noch einmal vorbeigehen?

- Jedes Wochenende mache ich das, was ich am meisten liebe, absolut nichts.

- Der grösste Kampf des Lebens: Ich muss pinkeln, aber ich möchte nicht aus dem Bett aufstehen.



- Wenn Du möchtest, dass Deine Kinder zuhören, versuche, leise mit jemand anderem zu sprechen. - Ann Landers

- Ich könnte dir zustimmen, aber dann würden wir uns beide irren.

- Manche Menschen sind wie Wolken. Wenn sie weggehen, ist es ein hellerer Tag.

- Frauen und Katzen werden tun, was sie wollen, und Männer und Hunde sollten sich entspannen und sich an den Gedanken gewöhnen. - Robert A. Heinlein

- Meine Brieftasche ist wie eine Zwiebel, wenn ich sie öffne, muss ich weinen.

- Bring mich nicht zum Lachen, ich versuche sauer auf dich zu sein.

- Schweigen ist Gold, es sei denn, Du hast Kinder, dann ist Schweigen einfach nur verdächtig.

- Freunde kaufen dir Essen. Beste Freunde essen dein Essen.

- Mein Sixpack ist durch eine Fettschicht geschützt.

- Meine Fenster sind nicht schmutzig, mein Hund malt.



- Wenn du verrückte Freunde hast, hast du alles, was du jemals brauchen wirst.

- Ich laufe nicht vor harter Arbeit davon, ich bin zu faul zum Laufen.

- Wenn ich den Preis für Faulheit gewinnen würde, würde ich jemanden schicken, der ihn für mich abholt.

- Wenn nur der gesunde Menschenverstand häufiger wäre.

- Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich geniesse jede Minute davon.

- Warum kann man auf einem kleinen Boot nicht Karten spielen? Weil immer jemand auf dem Deck sitzt.

- Ich sollte wirklich etwas aus meinem Leben machen, vielleicht morgen.

- Wir werden für immer beste Freunde sein, ausserdem weisst du schon zu viel.

- Du weisst, dass du faul bist, wenn du dich darüber aufregst, deine Pläne zu stornieren.

- Ich bin nicht faul, ich bin im Energiesparmodus.

- Mein Bett ist ein magischer Ort, an dem ich mich plötzlich an alles erinnere, was ich vergessen habe.

- Lotterie: eine Steuer für Leute, die schlecht in Mathematik sind.

- Ich liebe meinen Job nur, wenn ich im Urlaub bin.

- Entspann Dich, es ist Wochenende, blinzel einfach nicht, sonst ist alles vorbei.

- Ich bin nicht gestürzt, ich verbringe nur etwas Zeit mit dem Boden.

- Ein Geist ist wie ein Fallschirm. Es funktioniert nicht, wenn er nicht geöffnet ist.

- Ich weiss, dass ich intelligent bin, weil ich weiss, dass ich nichts weiss. - Sokrates

- Die einzige Macht, die du hast, ist das Wort „nein“. - Frances McDormand

- Ich habe „nein“ zu Drogen gesagt, aber sie wollten einfach nicht zuhören.


https://bit.ly/3u8XXP4

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Durchbruch - Der Kampf eines Sportlers ohne Grenzen

81 Weisheiten über Emotionen | Emotionen zeigen&verstehen